Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mütze Milo ♥

Guten Abend :)

Heute kann ich euch noch einen ganz süßen Mützenschnitt zeigen. Das Ebook zur Mütze "Milo" gibt es schon etwas länger.

Marie von Lillemo wollte nun gern wissen, ob die Mützenmaße auch für Fleece- oder Teddyversionen ausreichend sind.
Das hab ich gern getestet.

Der Schnitt ist super für Mädels und Jungs geeignet. Die Ohren werden schön geschützt und man kann die Mütze super für die Mädels betüddeln.

Hier meine 2 Versionen...

Einmal für die Kleine aus Fleece und mit einer Häkelblume von Hasenohr. Außerdem mit einem Paspelband.



 Und für den Großen, ebenfalls aus Fleece ♥





Ich kann euch den Schnitt nur wärmstens empfehlen!!
Hier nochmal der Link zum Ebook: Mütze Milo

Einen schönen Abend, 
eure Marie


1 Kommentar:

  1. Du hast ja auch schon darüber berichtet, sehe ich gerade. :D <3
    Ich finde deine Fleeceversionen total cool und möchte gerne auch noch eine aus Fleece nähen. <3 Ich sagte ja schon, dass es 'ne coole Idee ist, auf die ich gar nicht gekommen bin. :D
    Liebste Grüße und einen schönen Abend noch. :-*
    Tina (Gipsy Loves Candy Apples)

    AntwortenLöschen

Translate