Donnerstag, 26. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Hallo meine lieben Leser ♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage bzw. habt sie noch. Da mein Schatz heute arbeiten ist, dachte ich mir, ich kann die Zeit nutzen und auf das Jahr 2013 zurückblicken.

2013 war ein turbulentes und aufregendes Jahr. Zum Ende hin war es leider nicht ganz so toll, obwohl die Weihnachtszeit meine liebste Zeit im Jahr ist.
Ich habe wieder feststellen müssen, das vieles nicht so ist, wie es scheint. Menschen, die einem wichtig waren, haben andere Seiten gezeigt und einfach vieles ist doof gelaufen.
Aber solche Zeiten zeigen einem auch, welche Personen die wirklichen Freunde sind...auf wen man bauen kann, wer einfach so nachfragt wie es einem geht, usw.
Somit hat das ganze auch sein Gutes.

Nun aber genug geschwafelt... ich blicke mit euch gemeinsam in Bildern auf das Jahr 2013 zurück:


Im Januar kam endlich der langersehnte Schnee.



Der Februar war ein ganz besonderer Monat, denn wir bekamen ein neues Familienmitglied.
Johnny ist nun ein Teil unserer Familie. Außerdem war Karneval!






Im März haben wir fleißig für Ostern Eier gefärbt und Osternester gebastelt.




Ein Tagestrip nach London mit meiner besten Freundin stand im April an. Außerdem wurde mein Großer schon 5 Jahre alt.





Der Sommer verging wie im Flug und schon war es August. Auch mein kleines Mädchen kam nun in die Kita. Für den Großen war es auch der erste Tag in der neuen Kita.




Im September wurde mein Mäuschen dann 3 Jahre alt.





Mit meinem Schatz ging es für 3 Tage nach Berlin. Das erste Mal ohne Kinder.




Ich habe euch unser neu gestaltetes Wohnzimmer gezeigt, was auch einige Zeit in Anspruch nahm.





Und heute bekommt ihr noch einen kleinen Einblick in die letzten Tage.




In diesem Jahr hab ich wieder einige schöne Ebooks zur Probe genäht.




Und auch ich entwerfe seit April Ebooks. Angefangen hat alles mit dem Jumpsuit "Isabell". Inzwischen sind es schon 6 Ebooks...wahnsinn.




Das war mein Jahresrückblick und ich freue mich auf 2014!!!
Ich bin froh, eine so tolle Familie zu haben, die immer hinter mir steht. Ein großer Dank geht dabei an meinen Mann, der es sich ganz oft anhören muss, wenn mal etwas nicht so läuft.
Wenn ich mir die Nächte mit den Ebooks um die Ohren schlage usw.
Ein herzliches Dankeschön und nen dicken Drücker an Josy, die ich egal wann anschreiben kann, die immer zuhört und gute Tipps gibt.
Und noch ganz viele andere Menschen in meinem Umfeld möchte ich umarmen und hier nennen, aber das würde den Rahmen sprengen. ;)

Auf ins Jahr 2014...

Seid lieb gegrüßt und rutscht gut ;)


Kommentare:

  1. Ein aufregendes und turbolentes Jahr hast du hinter dir, mit Auf und Ab´s. Bei uns war es genauso. Auch mit den angeblichen Freunden, auch wir mussten leider erkennen, wieviele doch keine echten Freunde sind, dafür einige Andere schon. Liebe Marie, ich wünsche dir und deiner Familie alles liebe und gute für das neue Jahr. Näh weiter so tolle Sachen und habe weiterhin zahlreiche Ideen. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :) Ich wünsche euch auch alles Gute fürs neue Jahr. Viele Grüße, Marie

      Löschen
  2. Ein sehr schoener rueckblick!danke fürs teilhaben lassn! Alles liebe für das neue jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaa....super suess die Kostueme fuer Euch Drei.
    Kompliement.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Translate