Sonntag, 8. Dezember 2013

"Allison" ist püntklich...

...zu Weihnachten da!!

Da ist es nun, mein Ebook "Allison". Ich freu mich euch noch vor Weihnachten das Ebook präsentieren zu können.




"Allison" ist ein süßes Kleidchen im Stil der 60er Jahre. Schmal geschnitten, unten leicht ausgestellt und mit einem süßen Kragen. 2 Ziertaschen vervollständigen das niedliche Outfit.

Der Schnitt bietet wieder viele Möglichkeiten für eigene Ideen. Einige Anregungen könnt ihr gleich bei meinen Probenäherinnen sehen.

Und da ich mich immer noch so über meinen Shop freue, bekommt ihr dort das Ebook wieder vergünstigt bis Mittwoch, den 11.12.2013. Dort könnt ihr es natürlich auch sofort nach Zahlung downloaden.
Bitte HIER klicken!!

Bei Dawanda bekommt ihr es zum normalen Preis: HIER

Meine lieben Probenäherinnen haben tolle Arbeit geleistet. Vielen vielen Dank Mädels, ihr habt das super gemacht!!

Anja hat 2 tolle Kleider gezaubert. Unter anderem ein Kleid mit Zipfelkapuze ♥




Lena hat ihre Kleider mit einem süßen Rollsaum versehen. Eins ist aus Jersey, eins aus Sweat ♥




Sabrina, für die ich den tollen Poncho probennähen durfte hat ein tolles Kleid mit einem süßen Reh gezaubert in das ich immer noch verliebt bin ♥



Meine Freundin Judith hat auch mal für mich probegenäht. Hast du super gemacht ♥



Anna hat ein kuschlig warmes Kleidchen genäht.Die knalligen Farben harmonieren toll mit dem grau.♥





Melanie hat wahnsinns-Appli-Arbeit geleistet! Das Vorderteil hat sie aufgeteilt. Sooo schön ♥



Tina hat einen ganz besonderen Stil, den ich schon mehrfach bewundert hab. Auch das Kleid ist wieder zauberhaft geworden ♥



Martina war besonders flink und hat ein richtig tolles 60er Jahre Kleid genäht. Die Farben, die Posen, alles pefekt ♥



Claudia hat ein tolles Kleid in grau genäht und den Kragen seitlich gelegt.♥




Nochmals vielen Dank an euch!!!
Hier nochmals die Links:

Ebook im Shop zum Spezialpreis und direktdownload: "Allison"
Und bei Dawanda: "Allison"

Kommentare:

  1. Hat mir so viel Freude gemacht das Nähen :-)
    Ab und zu braucht man im Vorweihnachtsstress mal ne Abwechslung und was Neues, DANKE DAFÜR
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja bezaubernd geworden. Ich hätte auch gerne so ein Kleidchen, aber meine Maus ist zu pummelig... und schmal geschnitten geht bei uns nicht...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Es hat wirklich Spaß gemacht. Danke, dass ich dabei sein durfte. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das SM wird sicher ein riesiger Erfolg, das ist so toll zum Nähen! :) Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Translate