Freitag, 22. November 2013

Traaariitraaraaa Olivia ist da ♥

Heute Abend kann ich euch mein neues "Baby" präsentieren.

Auch im Winter will meine Maus oft nicht auf Röcke oder Kleider verzichten. Und mit dicken Strumpfhosen muss sie das auch gar nicht.

Ich habe ein bisschen hin und her probiert und raus kam dieser süße Rock-Schnitt.



Durch den, in Falten gelegten, Hauptteil schwingt das Röckchen toll mit. Das ist meiner Prinzessin immer besonders wichtig. ;)

Der raffinierte Keileinsatz macht den Rock total wandelbar und er ist ein echter Hingucker. Ihr bekommt ihn in den Größen 74-140.
Meine Probenähmädels haben wieder tolle Arbeit geleistet.

Wenn ihr nun auch gern so einen Rock nähen wollt, dann gelangt ihr in meinem neuen Shop zum Ebook.
Dort könnt ihr das Ebook bis zum 29.11.2013 zum Spezialpreis erhalten!!!
Nach Paypalzahlung ist auch der Sofortdownload möglich.
Das hört sich toll an, oder?
Also hier entlang: Ebook "Olivia"

Natürlich könnt ihr das Ebook auch zum normalen Preis bei Dawanda erwerben: Hier klicken

Nun aber zu den Ergebnissen der Probenäh-Mädels...

Die liebe Anja hat wieder mal unglaublich tolleWerke gezaubert!! Ich bin sprachlos, soooo schön sind sie.♥




Meine liebste Martina hat 2 süße Partnerröckchen für ihre hübschen Prinzessinnen gezaubert. ♥




Lena war  blitzschnell beim probenähen und hat 2 tolle Exemplare für ihre Maus genäht. ♥




Wiebke war auch flott und ein einen Rosa Mädchentraum genäht. ♥




Moni hat ein süßes Röckchen mit Tüll für ihre Maus genäht. ♥


Stéphanie hat für ihre Zaubermaus rosa in Kombination mit schwarz gewählt. Sehr süß wie ich finde.♥


Vielen liebe Dank Mädels!!
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich richtig drauf ihn nochmal und nochmal und nochmal zu nähen :-)
    Dann aber in bunt
    Martina

    AntwortenLöschen

Translate