Montag, 25. November 2013

Die "Feli" trägt nun eine Kapuze!

Und sie ist toll geworden. ♥

Der Schnitt "Feli" von Rosarosa gehört zu meinen Lieblingsschnitten. Besonders jetzt im Winter nähe ich die Ballontunika sehr gern. Sicherlich habt ihr schon ganz viele auf meiner Facebook-Seite gesehen.

Ich hab mich daher total gefreut, als Fräulein Rosa zum Probenähen der Kapuzen-Erweiterung aufrief.
Und die Kapuze kommt nicht nur so daher...nein, man kann sie einfach mit Bündchen, oder gedoppelt nähen.
Eine Zipfelkapuzen-Version ist auch mit dabei. Ein super Paket also!

Wenn ihr das Feli-Ebook schon habt, bekommt ihr hier das Kapuzenpaket: *KLICK*.
Falls ihr das Ebook noch nicht haben solltet, dann bekommt ihr hier das komplett-Paket: *KLICK*
Die anderen Probenäherinnen haben auch schöne Werke gezaubert, die seht ihr *HIER*

Nun aber zu meiner Feli mit Kapuze ♥
Leider spielt das Licht nicht mehr so mit wie im Sommer...meist ist es dunkel, wenn ich fotografiere, daher die nicht so tolle Qualität.

Ich hab mich für eine einfach Kapuze mit Bündchen entschieden:




Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
Liebste Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate