Sonntag, 27. Oktober 2013

Wir sitzen jetzt gut ♥

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten? Momentan rast sie nur so an mir vorbei und ich hinke mit allem hinterher...

Daher kommt mein Post zum neuen Ebook von Fräulein Rosa erst jetzt. Ich hätte euch schon früher einen Einblick geben können, aber ich wollte erst alle "Sitzgüter" (nennt man das so *grins* ) beisammen haben. ;)

Das Ebook "Sitzgut" ist wirklich gut beschrieben und man hat die Möglichkeit ein Sitzkissen oder einen Sitzsack zu nähen. 

Elias sah das Bild von Feli und rief sofort: "Mama, SOWAS möchte ich auch!!! "
Es war also klar, dass ich auf jeden Fall probenähen muss *hihi*. Auch ich hatte schon eine Idee fürs Wohnzimmer im Kopf.

Doch zuerst bekam die Prinzessin im Haus ein Sitzkissen. Gefüllt wurde das Sitzgut mit Kissenfüllungen. Prinzessin ist begeistert.





Die Lieferung der Styroporkügelchen kam inzwischen und somit war das Sitzgut des Großen dran.
Hier habe ich mit einem Innensack gearbeitet und einen Reißverschluss eingenäht. Das einfüllen der Kugeln endete in einem völligen Chaos... klar bei der Hilfe von 2 Kindern + Hund.





Neuer Stoff wurde gekauft, denn ein Sack fürs neue Wohnzimmer (jaaaaaaaaaaa, auch hier fehlt noch ein Post ) sollte auch genäht werden. Hier bekam ich Hilfe vom Herzmann und es wurde nicht ganz so ein großes Chaos.





Eigentlich war ich nun fertig...eigentlich...
Denn Johnny gefielen die Kissen der Kinder sooo gut, dass er auch noch ein eigenes bekam. Nicht ganz so hoch und mit Füllwatte gefüllt. 





Kinder glücklich, Hund glücklich, Mama glücklich....so muss es sein. ♥

Wie ihr seht, wir sind begeistert!!
Wenn ihr es auch seid, dann geht es hier zum Ebook: *KLICK*
Die wundervollen Ergebnisse der anderen Mädels gibt es hier : *KLICK*

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Gaaaanz toll deine Besitzung des ganzen Hauses (nenn man DAS jetzt so? hihi)
    Drück dich Süße

    AntwortenLöschen

Translate