Mittwoch, 9. Oktober 2013

Puppen-Mami im Glück ♥

Halli Hallo :)

Hier geht es gerade ganz schön drunter und drüber...ich möchte soviel bloggen, schaff es aber kaum. 
Außerdem hab ich gerade eine Sehnenscheidenentzündung, die es nochmals schwerer macht.

Heute möchte ich euch aber die Ergebnisse eines meiner letzten Probenähen zeigen.
Die liebe Heike von Lieblingsnaht hat sich ein wunderbares Free-Book einfallen lassen.
Die Talia von Lieblingsnaht ist eines meiner Lieblings-Ebooks und ich nähe sie wahnsinnig gern. 

Passend dazu gibt es nun eine Puppen-Talia!
Das Highlight für alle Puppen-Mamis. ♥ Isabell ist hin und weg, dass sie nun mit ihrer Püppi im Partnerlook gehen kann.

Den Puppen-Schnitt kann man individuell anpassen, je nach Puppengröße. 
Er ist wunderbar erklärt und einfach zu nähen. Nur ein bisschen friemelig. ;)

Das tolle Free-Book der Puppen-Talia bekommt ihr *HIER*
Weitere Ergebnisse vom Probenähen hier *KLICK*





Seid ganz lieb gegrüßt, 
eure Marie 

1 Kommentar:

  1. So ein süßes Pärchen, total herzig! <3

    Ich wünsch dir gute Besserung, Sehnenscheidenentzündung ist gemein, da musst du aufpassen, dass du nicht zu viel machst, sonst wird es noch schlimmer und dauert länger! Ich spreche da leider aus Erfahrung...

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Translate