Freitag, 11. Oktober 2013

Heute kam ein Tauschpaket ♥

Hallöchen ♥

Heute war trotz Regen ein toller Tag, denn ich bekam ein Tauschpaket. :)

Die liebe Naemi von Hasenohr fragte mich vor kurzem, ob ich nicht Lust auf ein kleines Tauschpaket hätte. Naemi häkelt ganz wundervolle Sachen und wir kennen uns aus einer größeren Wanderpaket-Runde. Dort kam ich bisher nicht in den Genuss ihrer tollen Werke, da die schon alle raus waren, bevor das Paket bei mir war. ;)

Bisher hab ich nur ganz wenige Tauschpakete gemacht, war aber sofort dabei. Wir entschieden uns für Überraschungspakete. Naemi weiß zwar, dass sie von mir eine Sophia bekommt, aber wie diese aussehen wird, weiß sie nicht.

Heute kam mein Paket an und ich bin ganz aus dem Häuschen. Soooo schöne Sachen.
Aber hier mal ein paar Bilder:

Eingepackt und wundvollem pinken Papier ♥




So gleich wurde aufgeregt ausgepackt...




Ganz tolle Haargummis und eine Haarspange waren dabei. Außerdem Häkelblumen, Süßigkeiten, eine liebe Karte uvm.





Die Haargummis und das Spängchen wurde sofort in Beschlag genommen.
Hier seht ihr das tolle Paket auch nochmal auf einen Blick. Wobei schon ein paar Süßigkeiten fehlen ;)




Liebste Naemi,
vielen vielen Dank für diese wundervollen Dinge!!! Wir haben uns sehr gefreut und mein Persönliches Highlight ist das Nadelkissen!! ♥ ♥ ♥
Und dann noch in lilaaaaaaaaaaaaaaa ♥

Schaut unbedingt mal bei Hasenohr vorbei, ich bin sicher ihr werdet auch fündig.

Viele Grüße, 
eure Marie

1 Kommentar:

Translate