Sonntag, 8. September 2013

Gestern war es soweit....

...Isabell wurde 3 Jahre alt. Ist es wirklich schon 3 Jahre her, dass meine Prinzessin geboren wurde? Die Zeit vergeht soooo schnell. Nun ist sie schon im Kindergarten und macht sich dort sehr gut :)

Nun aber zum Geburtstag...

Es konnten nur ein paar Freunde kommen, aber darüber haben wir uns besonders gefreut. Denn sie haben weite Strecken auf sich genommen (100 + 250km), nur um mit Isabell zu feiern. 
Dafür einen dicken Kuss an euch ♥

Da Izzy total im Prinzessinnen-Wahn ist und Barbie gerade hoch im Kurs steht, war klar, dass eine rosa Party her musste ;)
Ich konnte mich voll und ganz ausleben *hihi*. 
Vor ein paar Wochen bestellte ich einige Deko und meine Schwägerin steuerte auch ein paar Sachen hinzu. Sie kann ganz toll basteln und ich bin immer wieder begeistert.




Gestern morgen gab es dann das erste Geschenk vom großen Bruder. Neue Klamotten für die Püppi :)
Natürlich wurden diese sofort angezogen.




Von uns gab es ein tolles Armband. Dafür wurde Papa auch ganz fest geknuddelt. ♥




Danach ging es erstmal zum Frühstück zur Oma. Und dort begann der Barbie-Wahnsinn ;)
Gleich 2 Stück warteten dort auf Isabell. Sie war völlig aus dem Häuschen, da sie bisher keine hatte und nur die Filme schaut.
Am Ende des Tages konnten wir 4 (!) Barbies verbuchen ;)




Wieder zu hause angekommen wurde schnell das genähte Geburtstags-Shirt angezogen.





Die Gäste kamen und endlich gab es Kuchen. Wie jedes Jahr habe ich einen Butterkekskuchen gebacken. Dazu gab es Mini-Cupcakes und Muffins.







Die Kerzen wurden ausgeblasen ....




Im Anschluss wurde viel gefeiert, gespielt, noch ein paar Geschenke ausgepackt und gekuschelt...




Es war ein wirklich toller Tag und ich danke allen, die an uns gedacht haben ♥
Vorallem unseren lieben Gästen, es war toll mit euch!!

Kommentare:

  1. happy birthday der maus!! es ist immer unglaublich wie schnell die zeit vergeht!! schön dass ihr so einen tollen tag hattet- den butterkekskuchen find ich ganz besonders toll! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich an Isabell :-)

    Die Deko sieht grandios aus, auch der Kuchen ist richtig toll :-) Und schöne Geschenke hat sie bekommen. Barbies ... hach ... das ist schon so lang her. Mal sehen wann Mia ihre 1. bekommt.

    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wirklich richtig tollen Geburtstag aus.. <3 <3 <3
    und hey drei Jahre.. ganz herzliche Glückwünsche noch nachträglich aus dem Chaoshaus

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie liebevoll du alles hergerichtet hast :D:Kein Wunder das deine kleine Izzy nur so strahlte.Das bleibt in Erinnerung ;).

    AntwortenLöschen

Translate