Mittwoch, 25. September 2013

Es wird mal wieder Zeit für einen Post...

Schon wieder sind 2 Wochen seit dem letzten Post vergangen...
Jeden Abend denke ich mir, dass ich doch noch gern bloggen wollte, aber es kommt immer etwas dazwischen.

Bei uns passiert momentan sehr viel. Die Kinder sind nun beide im Kiga und ich nutze die Zeit für viele verschiedene Dinge.
Ich nähe viel mehr, sitze an Ebooks, sortiere Klamotten aus, gestalte Einiges um...momentan möchte ich einfach viel verändern.

Als nächstes ist unser Wohnzimmer dran. Mein Stil hat sich etwas geändert und das möchte ich nun auch hier im Haus umsetzen. Ihr werdet natürlich dann mit neuen Bildern versorgt. ;)

Das Wetter ist wieder schöner geworden und so haben wir die Zeit mal für einen langen Spaziergang genutzt. Davon gibt es für euch auch ein paar Bilder. :)



Die Blumen leuchten in tollen Farben...




Wir haben noch ein paar Pusteblumen gefunden.










Ich hoffe ihr genießt auch den goldenen Herbst ♥
Viele Grüße, Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate