Samstag, 3. August 2013

Max ist da!

Halli Hallo :)

Für MaThiLa durfte ich eine ganz süße wandelbare Hose probenähen. Man kann sie in den unterschiedlichsten Variationen nähen.

Zwei habe ich ausprobiert. Das Ebook ist wie immer toll erklärt und auch für Nähanfänger geeignet.
Wenn ihr nun auch Lust habt "Max" nachzunähen, dann bitte *HIER* klicken ;)

Die wunderbaren Ergebnisse der anderen Probenäherinnen findet ihr *HIER*.

Ich habe die Version als kurze Hose mit Bündchen ausprobiert...




und die süße Latzhose. Sie ist Gr.80/86 und Isabell somit schon recht knapp. ;)



Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und schaut unbedingt mal bei MaThiLa vorbei!
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe Marie, vielen Dank dass du wieder dabei warst und mir 2 so tolle Hosen genäht hast.

    <3 liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen

Translate