Sonntag, 4. August 2013

Madlen ist auf dem Weg...

...und ich möchte sie euch heute schon ein bisschen vorstellen ♥

Zu meinen Stamm-Probenäherinnen zählt auch meine liebe Freundin Christina von Rosarosa
Vor einiger Zeit haben wir ein bisschen über unsere Ebooks der nächsten Zeit gequatscht und stellten fest, dass unsere kommenden Ebooks wunderbar miteinander harmonieren. 

Christina kam die Idee, dass wir doch unsere Ebooks in unserer altbekannten, super Probenähgruppe gemeinsam probenähen lassen könnten. 
Gesagt getan. 
Beide Ebooks werden voraussichtlich nächsten Sonntag erscheinen. Ihr könnt schon mega gespannt sein, was beim Probenähen herauskommt ;)
Alles über den Pullover "Lola" und schon ein paar Einblicke, findet ihr hier, direkt in Fräulein Rosa´s Blog *Klick*

Nun aber zu "Madlen". Ballonhosen finde ich schon lange toll. Leider war bisher kein Schnitt dabei, wo ich sagte "DAS ist das Richtige".
Also habe ich mich kurzerhand dran gesetzt und meine Vorstellungen gezeichnet. Heraus kam "Madlen". Ein sehr balloniger (nennt man das so?) Schnitt, wo die Beine bis an die Knöchel reichen. Dort schließen sie mit einem kurzen Bündchen ab. 
Das raffinierte hier ist das Paspelband, welches eingearbeitet wird. So wirkt die Hose recht elegant.
Sie ist super bequem und auch im Sommer schön luftig, da sie aus Baumwolle genäht wird.
Andere Stoffe sind aber auch kein Problem. Die Ballonhose wird in den Größen 74-140 erscheinen. 

Damit ihr auch wisst worum es geht, stell ich euch nun hier "Madlen" vor ;)




Na, was sagt ihr?
Wünsche euch einen tollen Abend !!

Kommentare:

  1. tollll! und in welchen Grössen wirds die geben???

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja genauso super wie das Model! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch :)
    ..wirkt gemütlich und schick zu gleich!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Genial!! wunderhübsch!! nicht zuletzt wegen dem Namen :)
    Lieb grüßt Madlen alias madiGreen ;)

    AntwortenLöschen

Translate