Montag, 1. Juli 2013

"Stoff & Liebe" - Stoffprobenähen

Guten Abend :)

Vor ein paar Wochen rief Stoff & Liebe dazu auf, sich auf ein Stoffprobenähen zu bewerben.

Daniela und Markus haben wunderschöne Stoffe produzieren lassen. Die Probenäherinnen sollten daraus etwas hübsches zaubern.
Da ich schon lange Fan von Stoff & Liebe bin, hab ich mich natürlich sofort beworben. Der Geisha-Stoff hat es mir besonders angetan. 
Über 600 Bewerbungen gingen ein und ich konnte nicht fassen, als mein Name unter den Auserwählten stand !!!!
Voller Vorfreude wartete ich auf den Stoff und letzte Woche war es soweit.
Die süßen Geishas zogen bei uns ein. 

Zuerst hab ich den Stoff gewaschen. Das mache ich mit allen Stoffen, bevor ich sie verarbeite. 
Die Qualität ist wirklich super. Die Farben strahlen genauso wie vor dem waschen. Der Stoff ist angenehm weich und schmiegt sich toll an. Ausserdem lässt er sich schön verarbeiten.

Ich überlegte hin und her, was ich daraus machen könnte. Schnell war klar, ein Jumpsuit muss her. 
Kombiniert hab ich ihn mit flieder/pink gestreiftem Jersey.
Meine kleine Geisha fühlte sich in ihrer Rolle gleich wohl ;)




Als Zweites entschied ich mich für eine Ballontunika nach Ebook von Rosarosa. Ich denke, man sieht, wie wohl sich Izzy daran fühlt. :)




Daniela und Markus , ich möchte mich nochmal bedanken, dass ihr mich zum Stoffprobenähen ausgewählt habt. Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich bin immer wieder gern dabei ♥

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, 
eure Marie 



Stoff: Stoff & Liebe
Schnittmuster Tunika: Feli von Rosarosa
Schnittmuster Jumpsuit: Isabell von Mariele

Kommentare:

  1. Der Stoff ist der Hammer.. und du hast wirklich tolle Sachen daraus gemacht.. :) Ich streichel den Stoff grade noch :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süß, was du daraus gemacht hast!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Translate