Freitag, 19. Juli 2013

Mia ♥

Hallo zusammen !

In der letzten Zeit arbeite ich ganz viel. Eure Aufträge arbeite ich der Reihe nach ab, ich zeichne Ebooks vor und ab und zu nähe ich auch zur Probe.

So wie letzte Woche für meine liebste Fräulein Rosa . Eigentlich ist meine Zeit gerade ganz knapp, aber ich ließ es mir nicht nehmen, diesen tollen Schnitt probezunähen.
Gestern Abend ist das Ebook Mia dann erschienen. Es hat sooo viel Freude gemacht und der Schnitt ist wirklich ganz toll.
Außerdem ist er für Mädels UND Jungs geeignet!!! Ist das nicht super?!

Wie immer ist der Schnitt sehr wandelbar und man kann ihn z.B. mit Knöpfen oder Reißverschluß nähen.
Auch der Stoff kann variiert werden ;)

Wenn ihr nun Lust bekommen habt eine "Mia" zu nähen, dann klickt schnell *HIER* , bis Sonntag gibt es auch noch 15% Rabatt in Rosarosa-Shop !!

Um die unglaublich süßen Mädchenjacken der Probenäherinnen zu sehen, klickt ihr bitte *HIER* .
Die supercoolen Jungsjacken bekommt ihr *HIER* zu sehen.

Das sind meine 2 Beispiele :)






Liebste Christina, danke dass ich wieder dabei sein durfte ♥

Viele Grüße , eure Marie

1 Kommentar:

Translate