Samstag, 6. Juli 2013

Ein kleines Geheimnis...

... musste ich die letzten Tage hüten...

Am Donnerstag mittag kam wie normalerweise auch - die Post.
1 Päckchen war dabei und mein Mann fragte, ob ich schon wieder Stoff bestellt habe...

"Nein.." rief ich, da ich tatsächlich mal NICHTS bestellt hab. 
Schatzi übergab mir das Päckchen und ich war sichtlich irritiert. 
Es war ein Päckchen von Stoff und Liebe. Das erkannte ich am süßen Aufkleber...
Langsam zweifelte ich an meinem Verstand und begann es zu öffnen. 
Ein Brief lag obenauf, den ich  - immer noch sehr verwirrt - las. 
Darin stand, dass in dem grünen Seidenpapier ein ganz besonderer Stoff liegt. Ich, ja ICH, darf diesen Stoff probenähen.
Und es ist nicht irgendein Stoff - NEIN! 
Es ist die tolle "Happy"-Serie von Hamburger Liebe in JERSEYQUALITÄT. 
Exklusiv produziert und streng limitiert für Stoff und Liebe !!!!

Ich öffnete das Seidenpapier...




Und dann sah ich ihn..und nicht nur einen Stoff - NEIN - 2!!!





Ich nahm beide heraus und streichelte sie erstmal...immer leise flüsternd..
"mein Schaaaaatz..."
Sofort kamen mir Ideen, was ich daraus machen werde. 
Ich wollte es was tolles zaubern, nachdem mir die Ehre zuteil wurde, den wunderschönen Stoff als eine der ersten in meinen Händen zu halten!

Erstmal wanderte er sofort in die Waschmaschine, da ich alle Stoffe vorwasche. Auch nach der Wäsche war er wunderbar weich und die Farben waren genauso toll wie vorher.

In der zwischenzeit hab ich mich entschlossen, etwas neues zu nähen. Das Schnittmuster schwirrte schon länger in meinem Kopf. Als Oberteil. Wegen der Temperaturen hab ich aber ein Kleid daraus gemacht. 
Der Freitag war also geprägt vom Schnitt zeichnen und anschließendem nähen.
Die Stoffe lassen sich wunderbar verarbeiten!
Mein Kleid war fertig und seitdem muss ich mich in Schweigen hüllen..bis jetzt!

Hier ist nun mein Ergebnis :) Ein Kleidchen, diesmal mit Rollsaum an Ärmeln und Saum :)
Das Ebook für das Oberteil ist in Arbeit und wird dann als übernächstes bei mir erscheinen :) Zuerst ist noch was anderes dran ;)




Und noch ein paar...




Die wundervollen Stoffe bekommt ihr AB SOFORT : *HIER*!!!!


Daniela und Markus, ich möchte mich

nochmal ganz recht herzlich bei euch für euer Vertrauen bedanken !!
Es hat mir soviel Spaß gemacht und ihr habt mich (und meine Tochter) "Happy" gemacht ♥

Kommentare:

  1. Wow eine tolle Kombi und ein joch tolleres SM warte dann mal auf das Ebook. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kleid aus ganz besonders schönen Stoffen :-)
    Bin schon gespannt, was als nächstes bei dir rauskommt.

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Woow, das Kleidchen ist sooo hübsch...und die Stoffe sind wirklich toll!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Translate