Freitag, 26. Juli 2013

Der erste große Abschnitt..

...beginnt nächste Woche für meine Maus.

Die Kindergartenzeit fängt an. Ich plane schon fleißig und natürlich war klar, dass ein Kiga-Rucksack her muss, der selbst bestickt und individuell ist.

Die Farbe war auch relativ schnell klar. Lila und Flieder sind unsere Lieblingsfarben ♥
Da Izzy in die "Sternengruppe" kommt, wollte ich die Sterne mit einbinden. Lange hab ich gesucht und überlegt, wie ich dies gestalten kann.
Aber da meine Maus gerade auf dem Prinzessinnen / Feen - Trip ist, hab ich eine Idee gehabt.
Eine Fee ziert nun die Kiga-Tasche und Sterne folgen ihr ♥

Der Turnbeutel steht auch ganz im Zeichen ihrer Leidenschaft.
Dort findet sich die neue Stickdatei "Aschenputtel" wieder, die ich für Takatuka Baby probesticken durfte.
Aschenputtel kann zum Ball gehen, während die lieben Tauben ihre Arbeit verrichten. 
Hach, ist es nicht schön :)
Ab nächster Woche findet ihr die Datei im Shop von Takatuka Baby.

Jetzt aber zu den Bilder.




Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hach, schon bald ein Kindergartenkind. Die Zeit rennt! Die Rucksack und der Beutel sind total schön, da werden im KiGa die anderen aber große Augen machen! ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Täschchen sind ja total süß! Und deine kleine, äh natürlich große Maus erst!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen

Translate