Freitag, 14. Juni 2013

Vergrößerung Jumpsuit "Isabell" ♥

Huhu ihr Lieben :)

Es ist soweit:
für den Jumpsuit "Isabell" gibt es eine Vergrößerung!!

Nachdem viele Anfragen kamen, ob ich das Ebook zum Jumpsuit nicht auch für größere Mädels anbieten kann, hab ich mich hingesetzt und nochmal bis Gr.140 gezeichnet ;)

Ein paar liebe Mädels haben nochmals probegenäht und nun ist alles stimmig und digitalisiert.
Alle, die das Ebook schon gekauft haben, bekommen die Vergrößerung so von mir.
Falls ihr noch keine Email erhalten habt, schreibt mir bitte einen Kommentar unter euren Dawanda-Kauf bei mir ;)

Für alle, die es noch nicht haben, gibt es das Ebook wie immer hier: *HIER*
Und seit Neuestem könnt ihr meine Ebooks auch bei etsy kaufen und nach Bezahlung direkt downloaden.
Dafür bitte *HIER* klicken.

Ein herzliches Dankeschön an meine liebe Martina von JoLou für diese tollen Bilder!! Der Jumpsuit macht seinem Namen alle Ehre. Und Louisa ist so eine Zuckerschnecke. ♥




Vielen lieben Dank Cindy von DinDin - Handemade with Love für die tollen Bilder deiner Maus in dem wirklich niedlichen Jumpsuit ♥

Auch ein großes Dankeschön an Manu von MaThiLa , die mir wieder mit Rat und Tat geholfen hat und die größte Größe genäht hat :)

Nun wünsche ich euch noch einen schönes Wochenende!
Liebe Grüße, eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate