Freitag, 7. Juni 2013

Start ins Wochenende...

Guten Abend ;)

Da mein Liebster morgen arbeiten muss, haben wir das Wetter heute genutzt und sind ins Freibad gegangen. Das erste Mal dieses Jahr und hoffentlich nicht zum letzten Mal. Wir waren schon um kurz vor 11 dort und es war sonst fast keiner da. Klar, ist ja auch noch Schule. 
Das Wasser hatte eine leicht frostige Temperatur von 15 Grad.
Die Kinder störte das natürlich nicht ;) Wir haben uns auch mal reingewagt, aber nicht so lange...hihi.

Ein paar tolle Bildchen sind natürlich auch entstanden...






Dieses Bild mag ich sehr gern






Und hier ist das Letzte mein neues Lieblingsbild ♥




Und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!
Eure Marie

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Ich kann gerade leider mit meinem Krümel das schöne Wetter leider nicht genießen, da ich die Couch hüten muss. Aber der Sommer fängt ja erst an;)

    Sag mal, vielleicht verrätst du mir, welcher schnitt das Shirt auf den letzten Fotos ist? Das wurde an den Armen geknotet, genau was ich fürs krümelchen suche! Das wäre sehr nett!
    Vielen dank schonmal;))
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes,

    was für süße bilder ♥
    ich freu mich auch schon drauf mit meiner kleinen schwimmen zu gehen :)
    aber 15 grad? brrr.. kinder sind so schmerzfrei *lach*

    habt noch ein schönes wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Badeanzug, sooo süß!! Ich Wünsche euch ein tolles Wochenende.

    <3 Grüße Manu

    AntwortenLöschen

Translate