Montag, 10. Juni 2013

Sommermütze "Glöckchen"

Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche :)

Heute kann ich euch von einem neuen Probenähen berichten. 
Es ist inzwischen das 3. Mal, dass ich für FeeFee probenähen durfte und ich freu mich sehr darüber.

Diesmal ging es um das Sommermützchen "Glöckchen". Die Mütze wird aus dehnbarem Stoff genäht und wächst eine ganze Zeit mit.
Das Highlight ist das Breite Band mit der seitlichen Schleife.

Wenn ihr das Mützchen auch nähen möchtet, dann könnt ihr das Ebook im Etsy-Shop von FeeFee sofort nach Bezahlung downloaden. Dafür bitte *hier* klicken :)
Natürlich bekommt ihr es auch bei Dawanda im FeeFee-Shop *klick* .
Die tollen Ergebnisse der anderen Probenäherinnen gibt es *hier* .

Momentan mag ich den maritimen Look sehr und so ist auch mein "Glöckchen" maritim geworden :)




Liebe Melanie, danke , dass ich probenähen durfte :)

Liebste Grüße, eure Marie

1 Kommentar:

Translate