Sonntag, 2. Juni 2013

Hallo Sonne!

Wo warst du denn so lange??!

Ja, heute war sie wieder mal auf einen Besuch da. Und ich hoffe, diesmal bleibt sie eine Weile :)
Wir haben sofort heute Nachmittag einen großen Spaziergang unternommen. Mal nicht in Jacke und mit Schal. 
Es war soooo schön, einfach mal irgendwo zu verweilen um sich z.B. Blumen anzuschauen.

Und weil es so toll war hab ich auch ein paar sonnige Fotos für euch mitgebracht...




Irgendwann wurde der Hut vom großen Bruder geklaut...





und ein kleines "Shooting" für den Shop hatten wir auch. Dieses Röckchen ist vorhin in den Shop eingezogen.
Ich mag die Bilder sooooo sehr und darum möchte ich sie euch hier etwas größer zeigen :)





Ich hoffe die Sonne ist auch bei euch vorbeikommen oder kommt in den nächsten Tagen.
Seid lieb gegrüßt ♥

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön, die Bilder sind ein Traum! Bei uns war es sooo kalt, weil der Wind so ging. Nicht daran zu denken, nur in kurzen Sachen raus zu gehen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind soooo zauberhaft <3 <3 Wunder-, wunderschön!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen

Translate