Sonntag, 16. Juni 2013

Folgt mir...

Hallöchen ihr Lieben,

ich schicke euch liebe Grüße von der Couch. Ich kann weiterhin hauptsächlich liegen.
(Für die, die es nicht bei FB gelesen haben: ich habe mich am Meniskus verletzt und liege momentan flach).

Die Zeit konnte ich aber nutzen und hab etwas am Blog geändert. Es sind aber nur minimale Änderungen, die teilweise gar nicht auffallen.
Ihr könnt nun z.B. oben rechts auf einen der Button klicken und gelangt direkt zur entsprechenden Seite.

Bei Instagram bin ich nun auch...ja ja, nun hab ich Zeit überall zu stöbern ;)

Und nun kommen wir zu etwas wichtigem! 
Den Google Reader wird es bald (zum Ende des Monats) nicht mehr geben.
Es gibt einige Programme, mit denen ihr mir weiterhin "folgen" könnt und weiterhin alle neuen Posts sofort angezeigt bekommt.
Ich persönlich habe mich für bloglovin entschieden. Das Übertragen ging ganz schnell und mit einem Klick. Es wäre doch zu schade, wenn all eure Lieblings-Blogs plötzlich weg sind.

Oben rechts findet ihr auch direkt den Button, wie ihr mir bei bloglovin folgen könnt ;)

Ich wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche und halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Liebe mariele, würdest du mich einmal über kleinesnaehkaestchen@gmx.de kontaktieren, ich hätte da eine Frage. Liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen

Translate