Samstag, 29. Juni 2013

"Big Feli" ♥

Halli Hallo :)

Ich freu mich so, euch heute die Ergebnisse vom Probenähen der "Big Feli" von Rosarosa zu präsentieren!!!

Für Fräulein Rosa hab ich schon oft probegenäht und es ist mir wirklich JEDES Mal eine Freude.
Die Schnitte sind schön erklärt und man merkt die Liebe, die dahinter steckt.
Durch sie hab ich auch einige liebe Mädels kennengelernt. Winke hier mal zu Frau JoLou.

Die Feli für kleine Mädels ist eine meiner Lieblingsschnitte und ich war sofort Feuer und Flamme, als es hieß, es wird den Schnitt auch für die großen Mädels geben.
Natürlich war ich beim probenähen sofort dabei!

Man kann die "Big Feli" ganz unterschiedlich variieren. Mit Kurzarm, Langarm, ohne Arme, mit Taschen, ohne Taschen, ....

Ausserdem ist super erklärt, wie man den Schnitt an die eigene Körbchengröße anpasst. 
Bevor wir nun zu meinen Ergebnissen kommen, hier nochmal alle Links ;)

Das Ebook bekommt ihr bis Montag Abend zum Vorzugspreis: *HIER*
Die wunderbaren Ergebnisse der anderen Mädels gibt es :*Hier*

Hier nun meine 2 (bzw 3) Ergebnisse...
Die erste "Big Feli" hab ich mit Taschen genäht und man sieht, sie ist durch aus auch für "Big Girls" geeignet ;)




Die zweite "Big Feli" schwebte mir ziemlich schnell im Kopf und ich wollte unbedingt eine Partner-Feli für Izzy. Den maritimen Look mag ich sehr gern und so entstanden diese 2 Feli´s.




Dieses Bild möchte ich euch nicht vorenthalten. Ein toller Schnappschuss, der sicher an unserer Wohnzimmerwand einen Platz findet ♥




Liebe Christina, vielen Dank, dass ich wieder probenähen durfte.
Die "Big Feli" wird sicher großen Erfolg haben. ♥

Ein schönes Restwochenende wünsche ich euch!!

Kommentare:

  1. <3 <3 Das letzte Bild ist soooo schön! Der Hammer!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  2. Deine BigFelis und auch die kleine Feli sind sooooo süß und schön geworden, einfach ein Traum :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sitze ich hier und bin ganz gerührt.
    Ich freue mich auch, dass wir uns über den virtuellen Weg gelaufen sind, ticken wir doch recht ähnlich ;-)
    Auch ich hatte die Idee einer Mama/Kind-Feli njur hat Frau JoLou den Hintern nicht hochbekommen.
    Ich liebe deine Bilder und deine Felis sowieso.
    Und jetzt musst Du einen fetten virtuellen Knuddler über dich ergehen lassen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh sie sehen beide toll aus. Mich reizt der Schnitt auch sehr. ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Translate