Dienstag, 21. Mai 2013

Mein neues Lieblingsteil ♥

Hallöchen ihr Lieben ♥

Hier war es die letzten Tage wieder etwas ruhiger. Momentan hab ich ne Menge zu tun und viele Ideen.
Ausserdem hatte ich Hochzeitstag und gestern Geburtstag.

Und damit kommen wir gleich zum heutigen Post ;)
Zum Geburtstag hab ich von meinem Mann was gaaaaanz Tolles bekommen. Und zwar durfte ich mir bei der lieben Goschi von Lieblingsteil eine Tasche aussuchen. 
Schon lange hatte ich ein Auge auf die wunderhübschen Taschen geworfen. Jede Einzelne ist einfach zauberhaft.
Zuerst stöberte ich etwas in ihrem Shop und hatte auch schon eine Tasche im Blick. Jedoch war mir noch zu wenig lila im Spiel. (Meine absolute Lieblingsfarbe ♥ )
Also schrieb ich Goschi an und gleich entstand ein sehr netter Kontakt.
Recht fix bekam ich erste Ideen zugeschickt und meine Tasche ging in die Bearbeitung.

Ich konnte es kaum abwarten mein eigenes Lieblingsteil in den Händen zu halten. 
Letzte Woche war es dann soweit. Schon die Verpackung war einfach süß gemacht und ich lasse nun einfach Bilder sprechen....



Diese liebevollen Details, wie die kleinen Anhänger oder das Kärtchen und der Tee, sind einfach toll und bleiben im Gedächtnis!



Auch ein Tragebild darf natürlich nicht fehlen ;)



Liebe Goschi, vielen vielen Dank für diese tolle Tasche!! Sie ist wunderbar verarbeitet und man merkt, wie gern du das machst ♥

Hier nochmal die FB-Seite : Lieblingsteil

Schaut unbedingt mal vorbei.
Wünsche euch einen schönen Abend!! 
Eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche, ich liebäugel auch schon so lange, leider bin ich so ein oller Ledertaschenträger... Aber vielleicht irgendwann gibts mal eine in grau für mich oder so :D
    Du siehst jedenfalls spitze mit deinem neuen Lieblingsteil aus ♥
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja meeeeegaschön! Würde ich sofort auch so nehmen!!! Steht dir toll das neue Lieblingsteil! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich <3

    Wunderschöne Tasche,ich wollte mich demnächst mal an eine Wickeltasche rantrauen (hoffentlich klappt es )
    Liebste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOooooohhhhh, ich bin ganz gerührt...sooo toll! Am besten gefällt mir das letzte Foto....sooo schön! Die Farben stehen dir wiklich ausserordentlich gut! Toll und ganz doll lieben Dank für diesen lieben Bericht! Hat mich so grfreut! Drücke dich! Goschi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Deine Tasche und Du sehen super aus;-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Dame versteht Ihr Handwerk!

    Alles Liebe, daxi

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch meiner Tochter auch eine Supertolle Eulentasche von Goschi geschenkt.Sie hat sich riesig darüber gefreut.DANKE GOSCHI. Ich werde mir auch eine kaufen,kann mich nur noch für keine entscheiden.Es kommen ja ständig neue hinzu.Eine übertrifft die andere!!!!! Mach weiter so. Liebe Grüße Rosel

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja Goschi macht so tolle Taschen und ich bin mir sicher irgendwann hab ich auch eine :-)
    Tolles Geburtstagsgeschenk
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ein Maikind wie ich! :)
    Die Tasche ist echt zuckersüß und sie steht dir super! Ich glaube, ich muss da auch mal reinschauen... so als Taschenliebhaberin!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Translate