Mittwoch, 29. Mai 2013

Jacke "Jupp"

Guten Morgen zusammen :)

Heute kann ich euch was total niedliches zeigen.
Die liebe Manu von MaThiLa  hat ein Jäckchen entworfen. Die Jacke "Jupp" kann man mit normaler Kapuze oder Zipfelkapuze nähen. Der Schnitt geht von Größe 44-140.
Da sie schon ab Größe 44 genäht werden kann, hab ich mich dazu entschlossen, für Isabell´s Puppe auch ein Jäckchen zu nähen.
Ihr hättet Izzy´s Augen sehen sollen, als sie das Jäckchen für ihr Püppchen gesehen hat. Sie war megastolz.

Das Ebook ist gut verständlich und reichlich bebildert.
Wenn ihr auch Lust habt "Jupp" zu nähen, dann bekommt ihr das Ebook hier im Shop von MaThiLa:
*KLICK*

Hier nun meine Maus + Püppchen ;)





Liebe Manu, danke dass ich probenähen durfte. 

Liebe Grüße, eure Marie

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank nochmal fürs Probenähen. Vorallem für die kleine friemelige Jacke. <3

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Translate