Mittwoch, 1. Mai 2013

"Giulietta" - der Rock für die großen Mädels

Guten Abend zusammen :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Mai.
Wir waren eben noch spazieren und ich werde den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Schatzi ist heute arbeiten. Leider.

Vor einiger Zeit durfte ich doch für Fräulein Rosa den tollen Rock "Giulia" probenähen. Falls ihr nochmal schauen wollt : *hier*

Nun gibt es das Ebook um auch uns großen Mädels so ein tolles Röckchen zu nähen. Mit viel Freude hab ich wieder probegenäht. "Giulietta" näht sich genauso leicht wie schon "Giulia" und ist, wie jedes Ebook von Fräulein Rosa, super erklärt.

Unsere Prinzessin ist momentan ganz verrückt nach Röcken und Kleidern. Somit kam mir die Idee, doch gleich für uns beide einen Rock im Partnerlook zu nähen. Isabell fand das gaaaanz toll und ist total stolz. Hier nun mein(e) Werk(e) :)





Die Werke der anderen Mädels könnt ihr *hier* anschauen.
Und natürlich ganz ! WICHTIG ! , das Ebook bekommt ihr *hier* !
Also los Mädels, ran an die Maschinen ;)

Einen schönen Abend, eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Total süß, ihr zwei Zuckerschnuten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön geworden, jetzt könnt ihr ja im Parnterlook gehen. :D

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Translate