Sonntag, 5. Mai 2013

♥ Gewinnspiel !! ♥


Es ist der Wahnsinn… IHR seid der Wahnsinn!!!!!
1000 „Likes“ bei Facebook sind erreicht und auch hier im Blog ist die 100er Marke nun überschritten.
Ich freue mich soooo wahnsinnig, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!

Vor gut 2 Jahren, als Alles begann, hätte ich mir das niemals vorstellen können.
Einige, auch aus der Familie, haben gesagt:
„Das wird doch nichts“ oder „Handarbeit möchte doch keiner so bezahlen, wie man es verdient“ oder „Der Markt ist total überlaufen...“
Trotzdem hab ich es gewagt und ihr alle seid der Grund, wieso ich heute noch hier bin und meinen Traum verwirklichen kann. Jeden Tag ein kleines Stück.
Tausend Dank dafür ♥

Und weil ich mich bei euch mal „richtig“ bedanken will, hab ich ein Mega-Gewinnspiel geplant.

In meinem Internet- und Blogger-Umfeld gibt es soooo tolle Menschen, die ebenfalls wunderschöne Sachen machen. Ich habe mir gedacht, dass ich Diejenigen, die ich besonders toll finde und von denen ich teilweise auch selbst Sachen zuhause habe, mal frage, ob sie Lust hätten das Gewinnspiel mit zu sponsern.
Und ich bin unglaublich überrascht und froh, dass fast alle zugesagt haben.
So etwas ist nicht selbstverständlich und ich verstehe es total, wenn jemand nicht mitmachen möchte oder kann.

Ihr könnt euch nun also auf mega-super-duper- Gewinne freuen. Ich werde euch nach und nach die Shops auch ein bisschen vorstellen.
Meine Sponsoren und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr euch die Seiten anschaut und ein "Like" dalasst. Sie haben es alle verdient!

NUN ABER ZUM GEWINNSPIEL:

Es wird 2 Lostöpfe geben. Ihr müsst euch für einen entscheiden! Der eine Lostopf ist für die „Selbermacher“, der andere für „Käufer“ (also Diejenigen, die z.B. nicht nähen).

Der 1. Preis wird unter ALLEN Losen gezogen. Er wird als Erstes gezogen. Ich bin immer noch überwältigt über den Wert dieses Preises.
Die anderen Preise werden dann aus den jeweiligen Lostöpfen gezogen.
Soweit ist alles klar, oder?

Hier nun die langersehnten Preise:

Der 1.Preis, der unter ALLEN ausgelost wird, wird gesponsert von 
„Böschis Schlummerlampen“!  
Nikola und Matthias stellen wunderschöne Schlummerlampen her. Elias bekam an seinem Geburtstag auch eine aus dem Hause Bösch und wird sind schwer begeistert. Die Verarbeitung ist super und man spürt die Liebe zum Detail.
Nikola und Matthias sponsern einen 
Gutschein im Wert von 69€ + kostenlosen VersandIst das nicht unglaublich? Nach dem Gewinn besprecht ihr individuell, was gewünscht wird. Nun aber die Links, die ihr euch unbedingt ansehen müsst und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite auch liked. ;)



Jetzt kommt die Lostopf-Teilung ;)

Lostopf 1:

Der 2.Preis wird gesponsert von der lieben Lena von „Wooly Accessoires“. Auch von Lena besitzen wir etwas und zwar einen ganz ganz süßen gehäkelten Bären. Mein Großer liebt ihn abgöttisch. Und genau so einen knuffigen Kerl könnt ihr gewinnen. Entweder als Bärenjungen oder Bärenmädchen in euren Wunschfarben.
Und nun schnell, klickt euch auf ihrer Seite rein: https://www.facebook.com/WoolyAccessoires?fref=ts
Einen Shop hat Lena auch: http://wooly-accessoires.de/



Melanie von "FeeFee" ist auch mit dabei und sponsert den 3.Preis. Für Melanie durfte ich schon  probenähen und bin von den Ebooks begeistert. Ihre Kreationen und Farbzusammensetzungen bei der fertigen Kleidung finde ich sehr schön. Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell fündig bei ihr, denn alles ist gemäß Melanies  Motto „für Kinder nur das Beste“!
Melanie sponsert einen super 20€ - Gutschein für ihren Shop! Also schaut euch schon mal um: http://de.dawanda.com/shop/FeeFee
Bei Facebook ist Melanie natürlich auch vertreten und freut sich über ein "Like": https://www.facebook.com/pages/FeeFee/321316934568148?fref=ts



Den tollen 4. Preis gibt es von der lieben Izela von „EvLi´s Needle“. Ohne sie wäre ich wohl nicht so schnell bei den 1000 angekommen.
Izela sponsert eine süße Häkelmütze für Jungs oder Mädels.
Diese gibt es hier ganz exklusiv!!! 
In Izela´s Shop wird sie erst ab dem 15.5. erhältlich sein. Ich selbst kann gar nicht häkeln und freu mich deshalb umso mehr, dass ich hier solche schönen Sachen anbieten kann.
Zur Seite von „EvLi´s Needle“ gelangt ihr hier:



Susan von „Mascheneule“ sponsert den 5. Preis. Erst vor ein paar Wochen bin ich auf ihre Facebook-Seite gestoßen und habe direkt ein "Like" dort gelassen. Susan sponsert einen „-50% Gutschein“ auf einen Artikel eurer Wahl! Ich bin mir sicher, der wird schnell eingelöst.



Eine besondere Freude bereitet es mir, dass Fräulein Rosa von „Rosarosa“ etwas sponsert. Wir beide haben etwa zur gleichen Zeit angefangen zu nähen und kennen uns nun schon ein paar Jahre virtuell. Schon öfter durfte ich für sie probenähen und ich liebe ihre Kreationen.
Fräulein Rosa sponsert Preis 6 und 7.
Preis 6 ist ein 5€ Gutschein für den Rosarosa – Shop! Hier wird jede Mädchenmama fündig!!


Der 7. Preis ist 1x Versandkostenfrei bestellen, ebenfalls im Rosarosa-Shop!

Die Facebook-Seite von Fräulein Rosa, die sich ebenfalls über ein "Like" freut, findet ihr hier:
Außerdem ihren wunderbaren Shop hier: http://www.rosarosa.net/





 Lostopf 2 (für die Selbermacher):

Ich freu mich riesig, dass ich euch von einem meiner Lieblingsstoffhändler Preise anbieten darf.
Der Ein oder Andere hat sicher schon von „Stoff und Liebe“ gehört oder ist wie ich, auf ihrer Seite fündig geworden. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service, der großen Auswahl und den Stoffen, die hier ankommen. Sie werden immer erstmal fleißig gestreichelt.
Der 2. Preis ist ein 20€ Gutschein für den Shop von „Stoff und Liebe“!

Bitte klickt unbedingt mal auf der Facebook-Seite rein und hinterlasst ein "Like": https://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866?fref=ts
Im Shop könnt ihr schon mal stöbern gehen: http://stoffundliebe.de/



Auch der 3. +4. Preis kommt von "Stoff und Liebe". ♥
Hier gibt es je einen 10€ Gutschein für den Shop ;)

Der 5. Preis wird wieder gesponsert von meiner lieben Fräulein Rosa. Ihr dürft euch, unter ihren inzwischen 10 (!) Ebooks, 1 Ebook aussuchen!



Den 6. Preis bekommt ihr von mir ;) Und zwar ist das 0,5m Überraschungs-Stoff.

Preis 7 kommt ebenfalls von mir. Ihr könnt 1x Ebook "Isabell" gewinnen.



Was ihr dafür tun müsst:

1. Seid Fan von "Mariele" bei Facebook oder Leser hier im Blog
2. Entscheidet euch für einen Lostopf und gebt dies hier im Blog als Kommentar an (bitte mit Email und Namen, falls ihr anonym schreibt)  oder nutzt das Facebook-Gewinnspiel. Der Link dafür ist hier:


3. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 13.05.2013 um 20 Uhr!


Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seiten meiner Sponsoren liked und das Gewinnspiel kräftig teilt :)

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und ihr findet die Preise genauso toll wie ich :)
Liebe Grüße, eure Marie

Kommentare:

  1. Wow herzlichen Glückwunsch, deine Seite ist aber auch super und deine selbstgemachten Sachen soo schön :)
    Ich würde gerne in den Lostopf 1 springen,die Gewinne sind der Wahnsinn :)


    (Marie.gellermann@gmx.de)

    Liebe Grüße Marie :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :) immer weiter so!!!

    habe schon bei fb im selbermachertopf mit gemacht...

    lg tiiwee

    AntwortenLöschen
  3. Mit Recht soviele Fans verdient! :)
    Wir entscheiden uns auch für Lostopf eins.

    Lieben Gruß Jule
    (Julia.nehmzow@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es wirklich verdient!!!! Sind das tolle Gewinne! Kann mich gar nicht wirklich entscheiden, aber ich nehme dann doch Lostopf 2. Stoff oder ein E-Book sind zu verlockend ;-)
    Wünsch Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Marie, ich freu mich sehr mit dir!! Ich weiß, wie fleißig und gewissenhaft du deine Sache machst - und es hat sich ausgezahlt. Wünsche dir weiterhin so viel Feuer und Kreativität für dein großes Hobby. Da ich mit Nähen mal so gar nichts anfangen kann, wähle ich natürlich Lostopf 1! :-D

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich versuche mal mein Glück... kann mich gar nicht entscheiden. Ich hüpf mal in den Lostopf für Selbermacher :-)
    Ganz liebe Grüße.
    Dani Ela

    PS: Ich velink das Gewinnspiel gleich noch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  7. WOW ! Herzlichen Glückwunsch ! ...und noch ein WOW ! für die tollen Gewinne !!

    Also ich hüpfe dann mal in Lostopf "2" für Selbermacher !! :-)

    LG & Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  8. Was für ne hammer Verlosung! Wow, danke!
    Gratulation zu so vielen Lesern und likes!
    Ich nehme Lostopf 2.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, ich gratuliere von Herzen für deine 1000...und was für ein WAHNSINNS GEWINNSPIEL!!! Ich hüpfe mit in Lostopf Nr 1 liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel! !!
    Ich hüpfe in Lostopf Nr. 1 !!!
    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  11. Das Gewinnspiel ist wirklich eine super Sache! Mit meinen neu entdecktn Nähkünsten *hust* wäre ich gerne im zweiten Topf mit dabei. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt toll.WOW! Da fällt die Entscheidung schwer...ich glaue aber Lostopf 2 ist der Richtige für mich.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Super!
    Es werden bestimmt noch viel, viel mehr fans bei dir :-)
    Ich hüpfe gerne in lostopf 1
    Lg Alexandra

    (alexandra-scharbach@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  14. Super!
    Es werden bestimmt noch viel, viel mehr fans bei dir :-)
    Ich hüpfe gerne in lostopf 1
    Lg Alexandra

    (alexandra-scharbach@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marie, welche tollen Gewinnspiele Du herausgesucht hast. Wahnsinn!!! Und ein Glück, dass Du den Weg gewählt hast bei Deinen tollen Sachen, die Du nähst. Ich hüpf in den 2. Topf und werde auch noch kräftig teilen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marie,

    klasse Preise sind das... ;-) Icb gratuliere herzlich zu sooo vielen Fans bzw. Lesern.

    Ich hüpfe ins Töpfchen für die Selbermacher ;-)

    Ich geh mal ein bisschen stöbern...!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Und bei dem Gewinnspiel mach ich natürlich auch mehr als gerne mit! Für mich wär's dann der 1. Lostopf!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marie,

    gerne mache ich mit und entscheide mich für den Selbermacher-Lostopf! Super schöne Gewinne!!! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. tolles gewinnspiel!
    ich entscheide mich für den selbermacher-lostopf.

    viele grüße
    chrissi
    christin.popp@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ich bin so begeistert!!! Und natürlich MUSS ich mitmachen!! :D Ich möchte zur Abwechslung gerne in den ersten Lostopf, da ich mich in das kleine Bärenmädchen von Wooly Accessoires verliebt habe <3
    Vielen Dank für deine ganzen Bemühungen und viel Erfolg weiterhin *drückschmatz*
    Josy

    AntwortenLöschen
  21. hallo mariele, ich gratuliere dir sehr herzlich!!! du hast es echt verdient!!!!! ich entscheide mich für den selbermacher topf und hoffe auf mein glück!!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  22. hammer seite und gratulation ich hüpfe wahnsinnig gerne in Lostopf 2 :-)
    F.wyder@gmx.net

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Aktion!
    Ich hüpfe in Lostopf Nr.1

    Silkezx@GMX.de

    AntwortenLöschen
  24. Ui, so viele tolle Dinge! Da mche ich natürlich gerne mit und hüpfe in den Tops Nr. 2 "Für Selbermacher".
    Ich folge Dir über FB https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  25. tolle Aktion!! ich hüpfe in Lostopf 2.

    Anna Hillen
    mail@anna-hillen.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey, herzlichen Glückwunsch. Vielleicht kann ich das auch mal nach 2 Jahren behaupten :-)
    Super Aktion. Bin dabei! Bin sehr gespannt!

    Alles Gute weiterhin und

    lg

    Franziska von frantadesign

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franziska, in welchen Lostopf möchtest du denn? LG Marie

      Löschen
  27. Glückwunsch auch von mir. Ich würde gern in Lostopf 2 hüpfen

    Antje Rentsch
    Nischka@hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! :)
    Ich habe mich für Lostopf 2 entschieden.

    Lieben Gruß Nadine

    (bonbonrosa.mail@gmail.com)
    http://bonbonrosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch ich spring auch gern mit rein in den Lostopf2.
    Ich wünsche Dir noch viel viel viel mehr likes !!! LG Melli

    http://www.facebook.com/pages/Leja-Handmade/197889353678110

    AntwortenLöschen
  30. Auch von uns herzliche Glückwünsche für so viele Mitleser!

    Wir haben uns für den Lostopf 1 entschieden und würde gerne mit hinein hopsen!

    Ganz viele liebe Grüße und weiter so !!!

    Jenny
    (jennifer_dargel@msn.com)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, wow ein tolles Gewinnspiel! Weiterhin viel Erfolg.
    Ich hüpfe in Lostopf Nummer 1. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup
    (fraeulein.klee(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hi,
    sehr tolle Idee - ich entscheide mich für Lostopf 1 und wünsche weiterhin viel viel Erfolg :)

    frolleinjules@aol.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow,herzlichen Glückwunsch zu 1000 Likes.
    Mach weiter so und die nächsten 1000 werden folgen ....
    Wir hüpfen in den Lostopf Nr.1.Echt klasse Gewinne.

    Lg

    natascha.wronski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Huka,

    Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Followern ;)

    Folge dir bei Facebook unter Jennifer Gruber.

    Für mich kommt nur Lostopf 1 in Frage, da mir im Moment die Zeit zum Nähen fehlt :(

    LiGrü

    Jennifer

    Email: Jennifer.page@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes! Hier ist es aber auch echt schön!
    Tolle Sachen, die du da verlost!! Die Bären.. so süß.. Ich hüpfe gerne in den Lostopf 1, wenn ich darf! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Desiree MärtensDienstag, 07 Mai, 2013

    Huhu!
    Lostopf Nummer 1!
    Wir kennen uns über FB, hab gerade bei dir etwas ersteigert! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  37. Mareike B. aus S.Mittwoch, 08 Mai, 2013

    Oh nein oh nein.
    Da kann man sich gar nicht entscheiden! :O
    Aber aufgrund von Zeitmangel würde ich mich dann für den Lostopf 1 entscheiden.

    Liebe RosaRosa.
    Zum Schluss wünsch ich dir noch alles alles Gute.
    Bin seit geraumer Zeit eine begeisterte Leserin und Käuferin!
    Vielen Dank!

    Grüßle,
    Mareike
    (jetaray[at]web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mareike B. aus S.Mittwoch, 08 Mai, 2013

      oh nein oh nein.
      Meinte natürlich nicht RosaRosa. :-[

      Löschen
  38. Herzlichen Glückwunsch!
    Immer weiter so :-)

    Ich würde gerne in Töpfchen 1 hüpfen!!!
    Zeit ist beimir im Moment Mangelware und deshalb bleibt das selbermachen im Moment etwas auf der Strecke.

    LG Tina

    tina.pitschel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Juhu...zum Glück habe ich das Gewinnspiel noch rechtzeitig gesehen ;-) Ich bin begeistert und würde sooooo gerne mit in den 1. Lostopf springen!!:-)Könnte mich gerade gar nicht für einen Preis entscheiden!Ich nehm einfach alle!!
    Freu mich für dich, dass das Geschäft so brummt!!
    Liebe Grüße und ich drücke alle Daumen, die ich kriegen kann! ;) Judith*

    greenlandhs@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Juhu :)

    hach ein gewinnspiel und dann gibt es sogar das ebook zu gewinnen um dass ich schon ein paar tage herum schleiche - der jumpsuit.. also entscheide ich mich klar für Lostopf 2 - den selbermachlostopf und freu mich auf das ebook hihi.. naja man muss dran glauben dann gehen wünsche auch in erfüllung ;)

    lg
    tanja
    (sailorin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. herzlichen Glückwunsch! das ist wirklich eine Leistung.


    und so ein riesen Gewinnspiel mit sooooo vielen gewinnen. Wahnsinn!


    ich hüpfe in den 2. lostopf für die selbermacher ;-)


    LG bianca

    Bianca_Wulff@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo...das sind ja tolle Gewinne...da entscheide ich mich für Lostopf 2....Lg Renate

    AntwortenLöschen
  43. Wow -so viele Fans - und schwupp bin ich auch darunter :)

    Würde bei der Verlosung in den Topf 2 hüpfen wollen!

    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Wow herzlichen Glückwunsch, deine Seite ist aber super und deine selbstgemachten Sachen

    AntwortenLöschen
  45. https://www.facebook.com/margitlauter1/posts/376431382460960

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir überall hin ;) ob bei Facebook oder hier ;)
    Bei Facebook findest du mich unter Test-Elfe ;)
    Ich würde gerne in den Lostopf der Käufer hüpfen, denn leider ist die Kreativität bei mir vorbeigeflogen ;)
    Und ich bestaune lieber die Künstler die wirklich ein Händchen dafür haben!
    Ich freue mich für dich das dein Blog so einen Erfolg hat...
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Super Gewinnspiel und soooo tolle Gewinne..!!

    :-))

    Bin ein neuer Fan, aber deine Werke gefallen mir sehr sehr gut..!!
    Mach weiter so..

    Bitte in Lostopf 1

    kathrin.handtke@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Was für tolle Preise ! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit deinen Seiten.

    Marion

    kaeferchen17 at yahoo dot de

    AntwortenLöschen
  49. jössas, da kenne ich deine sachen schon so lange und dein blog war mir unbekannt, na so was! sofort aboniert, und ich wünsche dir alles gute!
    gewinnen würde ich natürlich gerne, und zwar aus dem selbermachertopf :)
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Wow, tolle Seite. Schön das so viele bei der Verlosung und den Preisen helfen.
    Ich würde gerne in den Lostopf 2 hüpfen.
    Ivonnechen@gmx.de
    lg

    AntwortenLöschen
  51. Ja super...herzlichen Glückwunsch! Auf viele weitere Fans. :)

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und hüpfe ganz gemütlich in Lostopf 2. :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  52. HAMMER !!!!!!!!! :D ich hüpf noch schnell mit in Lostopf 2 :) obwohl der erste auch gaaaaanz toll wäre.
    Mach weiter so :D
    Lg

    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Marie,
    auch ich bin gern dabei und hopse schnell in Lostopf 2!
    info@villa-lulenthema.de
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  54. Hey ich bin da doch auch gleich dabei :-D
    Lostopf 1 ^^
    Denisemeiss93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. super idee danke bin gerne bei lostopf 2 dabei

    AntwortenLöschen
  56. Huhu ich flatter in den lostopf nr 1 und bin sehr gerne dabei,bin begeistert von den schönen sachen <3

    AntwortenLöschen
  57. Ich mache auch gerne mit :-)

    Was für ein schönes Gewinnspiel *freu*

    Ich würde gern in den 1. Lostopf hüpfen

    Liebe Grüße
    Dine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch erstmal,deine Werke sind echt toll. Ich hüpf in den Lostopf 1. Lg

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen (absolut verdienten) Fans!
    Ich würd gern noch schnell in den 1. Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. <3

    Kathrin Grunert
    zippenalarm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!

    Ich mache auch gerne noch mit und möchte gerne in den 1.Lostopf :-)
    Bin Leserin Deines Blogs & Fan bei Facebook!

    Liebe Grüße,
    Melanie P.
    melanieplewa@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    bin schon länger von dir und einigen deiner Sponsoren, Fan auf Facebook und irgendwie scheine ich auf so eine super Gelegenheit gewartet zu haben, das endlich mal eine Chance besteht, euch "auszuprobieren".

    Daher bin ich sehr gerne dabei und würde gern in Lostopf 1 springen.

    Liebe Grüße
    Thiemo

    kretschi_online@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung deiner Träume und Ideen ...

    Ich würde gerne in den Topf 2 springen ;)

    Ganz liebe grüße
    Avania (PrinzenRaupe)

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung deiner Träume und Ideen ...

    Ich würde gerne in den Topf 2 springen ;)

    Ganz liebe grüße
    Avania (PrinzenRaupe)

    AntwortenLöschen

Translate