Montag, 13. Mai 2013

♥ Gewinner !! ♥

Guten Abend zusammen ;)

Was kann es für einen schöneren Grund für einen 100. Post geben, als die Bekanntgabe der Gewinner der großen Verlosung?!

Heute um 20 Uhr war das Gewinnspiel zuende. Meine beiden Süßen durften deshalb heute extra länger wach bleiben und die glücklichen Gewinner zu ziehen.

Sage und schreibe 244 Personen haben teilgenommen!! Das ist der Wahnsinn!
Für mich hieß das: 4 DIN A4 Seiten ausdrucken und schnippeln. 
Memo an mich: Demnächst mehr Platz zwischen den Namen lassen ;)

Und weil es so ein tolles Gewinnspiel war, hab ich mir etwas Besonderes überlegt. Ihr dürft beim ziehen fast live dabei sein ;)
Ich hoffe die Idee gefällt euch. Bitte klickt auf die Links!!

Nun möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre so ein Mega-Gewinnspiel nicht möglich gewesen!
Vielen vielen Dank.

Jetzt aber die Gewinner :

Wir beginnen mit dem 



Und die weiteren Gewinner wurden gezogen...




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! 
Wer nicht gewonnen hat, soll bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

Ich werde die Gewinner per Mail anschreiben.
Einen schönen Abend noch, eure Marie


Kommentare:

  1. Hihi... Das habt ihr drei aber süße gemacht!
    War ja richtig spannend!
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kanns mit dem Handy nicht ansehn :(

    AntwortenLöschen
  3. Super süße idee....herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne süße Idee;-) Ganz liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marie,

    wir sind sehr begeistert wie du das Gewinnspiel aufgestellt,organisiert und ausgeführt hast:). >Die Idee das per Video festzuhalten,ist einfach klasse.

    Wir sind soooo begeistert wie du das Gewinnspiel aufgestellt,organisiert und ausgeführt hast.Wir freuen uns riesig über die vielen "Gefällt mir" die bei uns hinterlassen wurden,das wir bei dem nächsten Gewinnspiel gerne wieder dabei sein möchten(wenn du es möchtest? ;) ).

    viel Erfolg weiterhin

    Nikola und Matthias Bösch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lieber Elias!

    Das hast du ganz toll gemacht - wir freuen uns sehr über die Lampe! Die sind so wunderschön, ganz lieben Dank auch an die Sponsoren... wir schauen uns um und melden uns bei Euch!

    LG Sandra.

    AntwortenLöschen

Translate