Donnerstag, 9. Mai 2013

Einfach kuschelig ♥

Hallo zusammen!

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Vatertag. 

Heute möchte ich euch den Bären vorstellen, den mein Sohn zum Geburtstag bekam. 
Seit einigen Monaten bin ich Fan von Wooly Accessoires und fand die gehäkelten Bären besonders toll.
Als dann auch noch ein türkiser Bär vorgestellt wurde, war es um mich geschehen. Elias sah diesen auch und fand ihn sofort toll. Nach kurzer Absprache war klar -  er bekommt so einen zum Geburtstag.
Meine Schwester bestellte dann bei Lena einen türkisen Bärenjungen und als er ankam, war sie ganz überrascht, wie groß er doch ist. Ich im übrigen auch. Man kann den Bären wunderbar knuddeln und er ist super weich.

Umso mehr freu ich mich, dass Wooly Accessoires auch einen Preis beim großen Gewinnspiel sponsert.
Da könnt ihr auch einen Bärenjungen oder ein Bärenmädchen nach Wunschfarben gewinnen!!
Schaut euch bei Lena mal in Ruhe um, denn auch die Kissen und Mützchen sind total süß! *KLICK*




Hier nun aber unser Bärenjunge ;)







Viele sonnige Grüße,
eure Marie


Kommentare:

  1. Huch die sind ja wirklich groß.
    Ich liebe ja Häkeltierchen egal in welcher Variante, blöd nur das ich nicht häkeln kann ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt total süß! Und dein Sohn strahlt ja über beide Ohren...! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüüß!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ach,.... die Beiden sind ja knuffig...so richtig zum Liebhaben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Translate