Freitag, 24. Mai 2013

Ein Kleid namens "Mariechen"

Hallöchen :)

Ich kann euch heute mal wieder Ergebnisse von einem Probenähen zeigen. 
Diesmal war es für FeeFee. Für Melanie hab ich schon die Ballonsarouel probegenäht und auch diesmal war ich gern dabei.

Mariechen ist ein süßes Ballonkleid, das weich fällt. Es bietet Spielraum für eigene Ideen und lässt Mädchenherzen höher schlagen. Ob lässig oder verspielt, alles ist möglich. Durch das weiche Innenkleid kann man auch toll darin spielen.

Wenn ihr auch Lust habt, so ein Kleidchen zu nähen, dann springt schnell in den Shop von FeeFee und holt euch das Ebook "Mariechen" !

Die tollen Ergebnisse der anderen Mädels seht ihr hier: *klick*

Nun aber meine 2 Kleidchen :)








Liebe Grüße, eure Marie ♥

1 Kommentar:

  1. das erste steht deiner maus aber eindeutig besser ;) passt einfach zu ihr :)

    AntwortenLöschen

Translate