Mittwoch, 22. Mai 2013

Ebook Mütze "Fabienne" ♥


Guten Abend ihr Lieben!

Nun ist es soweit, mein 2. Ebook ist ab heute erhältlich!

Diesmal habe ich einen Schnitt für ein leichtes Mützchen entworfen. Es erinnert an eine Ballon – bzw Baskenmütze.
Vorne ist die Mütze leicht umgeschlagen und wird ohne Bündchen genäht. Jedoch kann man dies auch leicht abändern wenn man möchte.
Die Mütze „Fabienne“ wird aus Jersey genäht und fällt locker leicht. Für die momentan doch noch kühlen Tage ist sie optimal.

Das Ebook bekommt ihr AB SOFORT hier: Ebook "Fabienne"

Nun möchte ich euch aber die tollen Ergebnisse meiner Probenäherinnen zeigen !!
Sie haben das Ebook wieder auf Herz und Nieren getesten.
Die Mädels haben ganz wundervolle Mützen gezaubert und ich bin total begeistert.
Vielen Dank ihr Süßen!!

Danke an die liebe Gudrun von „Oanzlstickl“ für diese 2 süßen Varianten! ♥




Lieben Dank an dich , Manuela , für diese süßen Mützenbilder und deine Hilfe ♥



Einen herzlichen Dank an Sandra von „Pinklimp“, für das ausführliche Feedback und die niedlichen Bilder deiner Mäuse. ♥


Vielen Dank an Melissa von „Fräulein Näh-Es“ für diese süßen Bilder und den lieben Emailkontakt ♥


Einen ganz lieben Dank an Martina von „JoLou“, die schon beim letzten Mal für mich probegenäht hat. Deine 2 Mädels sind einfach so niedlich und die „Fabienne“ steht ihnen toll. ♥



Ein großer Dank auch an Cathy von „Laini-Land“, für die tollen Bilder deiner Maus und der „Fabienne“. ♥
Cathy hat auch eine Bündchenversion aus Baumwolle genäht.




Nadine, auch ein herzliches Dankeschön an dich und deine tolle „Fabienne“. ♥
https://www.facebook.com/pages/NadRo-s-Design/304938912850747



Marion von „Meme-made-it“ hat zum ersten Mal für mich probegenäht. Vielen Dank dafür. Ein süßes Mützchen hast du gezaubert. ♥


Dankeschön an Mine von „MiMi Erdbeer“ für ihre erdbeerige niedliche Mütze.



Mona von „Killertasche´s Kopfkinokunst“ hat ebenfalls beim letzten Mal probegenäht und auch diesmal bin ich wieder begeistert. Danke dir vielmals. ♥



Fräulein Klee hat auch für mich probegenäht. Danke Stefanie für diese zauberhafte "Fabienne". ♥



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und klickt euch mal durch die Seiten meiner lieben Kolleginnen.

Liebste Grüße,
eure Marie

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich für dich Probenähen durfte. Es hat richtig Spaß gemacht.

    Alles Gute weiterhin.

    AntwortenLöschen

Translate