Samstag, 11. Mai 2013

Darf ich vorstellen?

EvLi´s - Needle

Vor ein paar Wochen bin ich auf Izela´s Facebook-Seite gestoßen. Mir gefiel sofort die Vielfalt und die Farben von den Sachen, die sie anbietet. 
Wir mailten uns, und Izela war mir sofort sehr symphatisch. Bei EvLi´s - Needle bekommt ihr süße Baby-und Kinderkleidung sowie ausgewählte Accessoires. Mir gefallen die Farbkombis sehr gut. Da haben wir einen ähnlichen Geschmack, Izela ;)

Umso toller ist es, dass EvLi´s - Needle auch einen Preis im großen Gewinnspiel sponsert!
Und zwar gibt es ganz exklusiv eine Eulenmütze für Jungs oder Mädels!
Diese süßen Häkelmützen gibt es bei Izela erst ab dem 15.05. zu kaufen.





Auch noch etwas ganz tolles möchte ich euch von EvLi´s - Needle zeigen. 
Die Farben - einfach traumhaft. 
Izela näht wundervolle Bettwürmchen. Ich bin ganz verliebt in diese rosa/lila - Kombi!! ♥
Und die für die Jungs stehen dem in keinster Weise nach. ;)




Also klickt euch bei Izela von EvLi´s - Needle rein. Ab Mittwoch, den 15.05.2013 öffnet ihr Online-Shop!! Alles dazu findet ihr auf der Facebook-Seite ;)

Einen schönen Abend euch Allen!!
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate