Samstag, 11. Mai 2013

Bluse "Talia" ♥

Halli Hallo :)

Es ist mal wieder soweit, ich durfte probenähen! Diesmal für die liebe Heike von Lieblingsnaht

Heike hat einen ganz süßen Schnitt für eine Bluse entworfen, der toll wandelbar ist. Man kann leicht daraus ein Kleidchen machen. Die Tasche weglassen, Schleifchen hinzufügen und und und ...
Man kann die Bluse auch aus verschiedenen Stoffen nähen. Aus leichter Baumwolle ist sie perfekt für den Sommer.
Die Raffungen geben der Bluse einen besonderen Touch und lassen sie ganz romantisch aussehen.

Wenn ihr nun die Bluse "Talia" von Lieblingsnaht nachnähen möchtet, dann gibt es *HIER* das Ebook!
Die Werke der anderen Mädels findet ihr *HIER* ! Es lohnt sich reinzuschauen, es sind soooo schöne Blusen dabei!!

Hier nun aber meine Blusen ;) Alle 3 könnt ihr bei mir kaufen und alle 3 sind Einzelstücke. Werde sie später bei Dawanda einstellen ;)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt, eure Marie ♥

Kommentare:

  1. Einfach so sweet, ich werde mich von unseren nicht trennen :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Besonders die mit der "Zuckerstangen-Optik" wäre genau die richtige Bluse für Motti... *seufz*
    Ich werde die mal im Auge behalten. Oder doch die erste? Oder die zweite? Hmpf...
    Ist das ein besonderer Zierstich mit diesen Blümchendingern? :)

    AntwortenLöschen

Translate