Mittwoch, 29. Mai 2013

Jacke "Jupp"

Guten Morgen zusammen :)

Heute kann ich euch was total niedliches zeigen.
Die liebe Manu von MaThiLa  hat ein Jäckchen entworfen. Die Jacke "Jupp" kann man mit normaler Kapuze oder Zipfelkapuze nähen. Der Schnitt geht von Größe 44-140.
Da sie schon ab Größe 44 genäht werden kann, hab ich mich dazu entschlossen, für Isabell´s Puppe auch ein Jäckchen zu nähen.
Ihr hättet Izzy´s Augen sehen sollen, als sie das Jäckchen für ihr Püppchen gesehen hat. Sie war megastolz.

Das Ebook ist gut verständlich und reichlich bebildert.
Wenn ihr auch Lust habt "Jupp" zu nähen, dann bekommt ihr das Ebook hier im Shop von MaThiLa:
*KLICK*

Hier nun meine Maus + Püppchen ;)





Liebe Manu, danke dass ich probenähen durfte. 

Liebe Grüße, eure Marie

Freitag, 24. Mai 2013

Ein Kleid namens "Mariechen"

Hallöchen :)

Ich kann euch heute mal wieder Ergebnisse von einem Probenähen zeigen. 
Diesmal war es für FeeFee. Für Melanie hab ich schon die Ballonsarouel probegenäht und auch diesmal war ich gern dabei.

Mariechen ist ein süßes Ballonkleid, das weich fällt. Es bietet Spielraum für eigene Ideen und lässt Mädchenherzen höher schlagen. Ob lässig oder verspielt, alles ist möglich. Durch das weiche Innenkleid kann man auch toll darin spielen.

Wenn ihr auch Lust habt, so ein Kleidchen zu nähen, dann springt schnell in den Shop von FeeFee und holt euch das Ebook "Mariechen" !

Die tollen Ergebnisse der anderen Mädels seht ihr hier: *klick*

Nun aber meine 2 Kleidchen :)








Liebe Grüße, eure Marie ♥

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ebook Mütze "Fabienne" ♥


Guten Abend ihr Lieben!

Nun ist es soweit, mein 2. Ebook ist ab heute erhältlich!

Diesmal habe ich einen Schnitt für ein leichtes Mützchen entworfen. Es erinnert an eine Ballon – bzw Baskenmütze.
Vorne ist die Mütze leicht umgeschlagen und wird ohne Bündchen genäht. Jedoch kann man dies auch leicht abändern wenn man möchte.
Die Mütze „Fabienne“ wird aus Jersey genäht und fällt locker leicht. Für die momentan doch noch kühlen Tage ist sie optimal.

Das Ebook bekommt ihr AB SOFORT hier: Ebook "Fabienne"

Nun möchte ich euch aber die tollen Ergebnisse meiner Probenäherinnen zeigen !!
Sie haben das Ebook wieder auf Herz und Nieren getesten.
Die Mädels haben ganz wundervolle Mützen gezaubert und ich bin total begeistert.
Vielen Dank ihr Süßen!!

Danke an die liebe Gudrun von „Oanzlstickl“ für diese 2 süßen Varianten! ♥




Lieben Dank an dich , Manuela , für diese süßen Mützenbilder und deine Hilfe ♥



Einen herzlichen Dank an Sandra von „Pinklimp“, für das ausführliche Feedback und die niedlichen Bilder deiner Mäuse. ♥


Vielen Dank an Melissa von „Fräulein Näh-Es“ für diese süßen Bilder und den lieben Emailkontakt ♥


Einen ganz lieben Dank an Martina von „JoLou“, die schon beim letzten Mal für mich probegenäht hat. Deine 2 Mädels sind einfach so niedlich und die „Fabienne“ steht ihnen toll. ♥



Ein großer Dank auch an Cathy von „Laini-Land“, für die tollen Bilder deiner Maus und der „Fabienne“. ♥
Cathy hat auch eine Bündchenversion aus Baumwolle genäht.




Nadine, auch ein herzliches Dankeschön an dich und deine tolle „Fabienne“. ♥
https://www.facebook.com/pages/NadRo-s-Design/304938912850747



Marion von „Meme-made-it“ hat zum ersten Mal für mich probegenäht. Vielen Dank dafür. Ein süßes Mützchen hast du gezaubert. ♥


Dankeschön an Mine von „MiMi Erdbeer“ für ihre erdbeerige niedliche Mütze.



Mona von „Killertasche´s Kopfkinokunst“ hat ebenfalls beim letzten Mal probegenäht und auch diesmal bin ich wieder begeistert. Danke dir vielmals. ♥



Fräulein Klee hat auch für mich probegenäht. Danke Stefanie für diese zauberhafte "Fabienne". ♥



Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und klickt euch mal durch die Seiten meiner lieben Kolleginnen.

Liebste Grüße,
eure Marie

Dienstag, 21. Mai 2013

Mein neues Lieblingsteil ♥

Hallöchen ihr Lieben ♥

Hier war es die letzten Tage wieder etwas ruhiger. Momentan hab ich ne Menge zu tun und viele Ideen.
Ausserdem hatte ich Hochzeitstag und gestern Geburtstag.

Und damit kommen wir gleich zum heutigen Post ;)
Zum Geburtstag hab ich von meinem Mann was gaaaaanz Tolles bekommen. Und zwar durfte ich mir bei der lieben Goschi von Lieblingsteil eine Tasche aussuchen. 
Schon lange hatte ich ein Auge auf die wunderhübschen Taschen geworfen. Jede Einzelne ist einfach zauberhaft.
Zuerst stöberte ich etwas in ihrem Shop und hatte auch schon eine Tasche im Blick. Jedoch war mir noch zu wenig lila im Spiel. (Meine absolute Lieblingsfarbe ♥ )
Also schrieb ich Goschi an und gleich entstand ein sehr netter Kontakt.
Recht fix bekam ich erste Ideen zugeschickt und meine Tasche ging in die Bearbeitung.

Ich konnte es kaum abwarten mein eigenes Lieblingsteil in den Händen zu halten. 
Letzte Woche war es dann soweit. Schon die Verpackung war einfach süß gemacht und ich lasse nun einfach Bilder sprechen....



Diese liebevollen Details, wie die kleinen Anhänger oder das Kärtchen und der Tee, sind einfach toll und bleiben im Gedächtnis!



Auch ein Tragebild darf natürlich nicht fehlen ;)



Liebe Goschi, vielen vielen Dank für diese tolle Tasche!! Sie ist wunderbar verarbeitet und man merkt, wie gern du das machst ♥

Hier nochmal die FB-Seite : Lieblingsteil

Schaut unbedingt mal vorbei.
Wünsche euch einen schönen Abend!! 
Eure Marie ♥

Montag, 13. Mai 2013

♥ Gewinner !! ♥

Guten Abend zusammen ;)

Was kann es für einen schöneren Grund für einen 100. Post geben, als die Bekanntgabe der Gewinner der großen Verlosung?!

Heute um 20 Uhr war das Gewinnspiel zuende. Meine beiden Süßen durften deshalb heute extra länger wach bleiben und die glücklichen Gewinner zu ziehen.

Sage und schreibe 244 Personen haben teilgenommen!! Das ist der Wahnsinn!
Für mich hieß das: 4 DIN A4 Seiten ausdrucken und schnippeln. 
Memo an mich: Demnächst mehr Platz zwischen den Namen lassen ;)

Und weil es so ein tolles Gewinnspiel war, hab ich mir etwas Besonderes überlegt. Ihr dürft beim ziehen fast live dabei sein ;)
Ich hoffe die Idee gefällt euch. Bitte klickt auf die Links!!

Nun möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre so ein Mega-Gewinnspiel nicht möglich gewesen!
Vielen vielen Dank.

Jetzt aber die Gewinner :

Wir beginnen mit dem 



Und die weiteren Gewinner wurden gezogen...




Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! 
Wer nicht gewonnen hat, soll bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

Ich werde die Gewinner per Mail anschreiben.
Einen schönen Abend noch, eure Marie


Samstag, 11. Mai 2013

Darf ich vorstellen?

EvLi´s - Needle

Vor ein paar Wochen bin ich auf Izela´s Facebook-Seite gestoßen. Mir gefiel sofort die Vielfalt und die Farben von den Sachen, die sie anbietet. 
Wir mailten uns, und Izela war mir sofort sehr symphatisch. Bei EvLi´s - Needle bekommt ihr süße Baby-und Kinderkleidung sowie ausgewählte Accessoires. Mir gefallen die Farbkombis sehr gut. Da haben wir einen ähnlichen Geschmack, Izela ;)

Umso toller ist es, dass EvLi´s - Needle auch einen Preis im großen Gewinnspiel sponsert!
Und zwar gibt es ganz exklusiv eine Eulenmütze für Jungs oder Mädels!
Diese süßen Häkelmützen gibt es bei Izela erst ab dem 15.05. zu kaufen.





Auch noch etwas ganz tolles möchte ich euch von EvLi´s - Needle zeigen. 
Die Farben - einfach traumhaft. 
Izela näht wundervolle Bettwürmchen. Ich bin ganz verliebt in diese rosa/lila - Kombi!! ♥
Und die für die Jungs stehen dem in keinster Weise nach. ;)




Also klickt euch bei Izela von EvLi´s - Needle rein. Ab Mittwoch, den 15.05.2013 öffnet ihr Online-Shop!! Alles dazu findet ihr auf der Facebook-Seite ;)

Einen schönen Abend euch Allen!!
Eure Marie

Bluse "Talia" ♥

Halli Hallo :)

Es ist mal wieder soweit, ich durfte probenähen! Diesmal für die liebe Heike von Lieblingsnaht

Heike hat einen ganz süßen Schnitt für eine Bluse entworfen, der toll wandelbar ist. Man kann leicht daraus ein Kleidchen machen. Die Tasche weglassen, Schleifchen hinzufügen und und und ...
Man kann die Bluse auch aus verschiedenen Stoffen nähen. Aus leichter Baumwolle ist sie perfekt für den Sommer.
Die Raffungen geben der Bluse einen besonderen Touch und lassen sie ganz romantisch aussehen.

Wenn ihr nun die Bluse "Talia" von Lieblingsnaht nachnähen möchtet, dann gibt es *HIER* das Ebook!
Die Werke der anderen Mädels findet ihr *HIER* ! Es lohnt sich reinzuschauen, es sind soooo schöne Blusen dabei!!

Hier nun aber meine Blusen ;) Alle 3 könnt ihr bei mir kaufen und alle 3 sind Einzelstücke. Werde sie später bei Dawanda einstellen ;)







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt, eure Marie ♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

Einfach kuschelig ♥

Hallo zusammen!

Erst einmal wünsche ich euch einen schönen Vatertag. 

Heute möchte ich euch den Bären vorstellen, den mein Sohn zum Geburtstag bekam. 
Seit einigen Monaten bin ich Fan von Wooly Accessoires und fand die gehäkelten Bären besonders toll.
Als dann auch noch ein türkiser Bär vorgestellt wurde, war es um mich geschehen. Elias sah diesen auch und fand ihn sofort toll. Nach kurzer Absprache war klar -  er bekommt so einen zum Geburtstag.
Meine Schwester bestellte dann bei Lena einen türkisen Bärenjungen und als er ankam, war sie ganz überrascht, wie groß er doch ist. Ich im übrigen auch. Man kann den Bären wunderbar knuddeln und er ist super weich.

Umso mehr freu ich mich, dass Wooly Accessoires auch einen Preis beim großen Gewinnspiel sponsert.
Da könnt ihr auch einen Bärenjungen oder ein Bärenmädchen nach Wunschfarben gewinnen!!
Schaut euch bei Lena mal in Ruhe um, denn auch die Kissen und Mützchen sind total süß! *KLICK*




Hier nun aber unser Bärenjunge ;)







Viele sonnige Grüße,
eure Marie


Dienstag, 7. Mai 2013

Ahoi!

Guten Abend zusammen :)

Schon vor einiger Zeit hatte ich euch berichtet, dass Elias ein neues Zimmer bekommt. Also kein ganz neues Zimmer, aber wir wollten neu renovieren. Die Farbe, die er letztes Jahr ausgesucht hatte war einfach zu grell. Auf den Bilder kam dies nie so rüber, aber es war wirklich schrecklich. Vorallem abends, wenn das Licht an war. Ausserdem schluckte die Farbe viel Licht, was das kleine Zimmer recht düster wirken ließ.

Eine Weile suchte ich nach der richtigen Idee, das Zimmer zu gestalten. Es sollte eine Weile halten und auch zu einem Schüler passen, was mein Großer ja ab nächstem Jahr ist ;)

Dann kam mir die Idee - er liebt Piraten und Co , also ein maritimes Zimmer!

Die Tapetensuche begann und bei Esprit wurde ich letztendlich fündig. Die Mustertapete ließ mich nicht mehr los.
Ausserdem sollte ein neues Bett her. Da das Zimmer recht klein ist, sollte es etwas platzsparendes sein. 
Auch hier war das Internet mein Helfer. Ich suchte ein Hochbett, was auch wirklich hoch war. Elias soll den Platz darunter nutzen können. 

Kurz vor seinem Geburtstag war es dann soweit. Mein Mann entfernte die alte Tapete und am Tag vorm Geburtstag wurde tapeziert.

Und noch etwas wollte ich: ein neues Nachtlicht. Der olle Käfer vom Schweden passte einfach nicht mehr.
Schon lange hatte ich die Lampen von Nikola und Matthias im Auge. Die Lampen sind einfach wunderschön, jede auf ihre Art und Weise. Recht kurzfristig schrieb ich Nikola an und fragte, ob es noch möglich wäre bis zu Elias Geburtstag eine zu bekommen. Nach kurzer Absprache kam die Zusage und ich freute mich sehr. Mir war in ihrem Angebot das Schiff aufgefallen und es passte schon recht gut.
Doch dann hatte Nikola einen Vorschlag. Sie fragte, was ich von einem Leuchtturm halten würde. 
Ein Leuchtturm - perfekt!!!
Die beiden machten sich direkt an einen Entwurf und ich freute mich schon wie ein kleines Kind. Dabei war es ja gar nicht meine Lampe ;)
Die Kommunikation während der ganzen Bearbeitungszeit war super. Ich bekam oft Zwischenstände zugesandt und konnte so an der Entstehung teilhaben. 
Das Ergebnis war einfach wundervoll!!! Als der Leuchtturm bei uns eintraf war auch mein Mann restlos überzeugt. Super Verarbeitung und Liebe zum Detail zeichen die Schlummerlampen aus.
Damit ihr auch wisst worum es geht, zeig ich euch die Lampe als erstes ;)




Ist sie nicht toll?
Umso mehr freut es mich, das die Böschi´s bei meinem aktuellen Gewinnspiel den 1.Preis sponsern!
Somit habt auch ihr die Chance auf so eine unglaublich schöne Lampe!
Klickt euch also mal bei Nikola und Matthias rein, sie freuen sich sehr über ein Like!!

https://www.facebook.com/pages/Schlummerlampe/526645517376618




Hier nun aber das Zimmer von Elias :) Es ist noch nicht ganz fertig. Die Fronten der Schränke werden noch ausgetauscht, ausserdem fehlt noch etwas Deko. Aber wir sind schon sehr zufrieden :)


Vorher:

Nachher

Hier kommt man ins Zimmer rein - und Sicht aufs Bett


Sicht vom Bett aus


Vom Schrank die Sicht aufs Bett 


Schrank


Na, was meint ihr?
Ich wünsche euch nen schönen Abend, eure Marie ♥

Sonntag, 5. Mai 2013

♥ Gewinnspiel !! ♥


Es ist der Wahnsinn… IHR seid der Wahnsinn!!!!!
1000 „Likes“ bei Facebook sind erreicht und auch hier im Blog ist die 100er Marke nun überschritten.
Ich freue mich soooo wahnsinnig, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!

Vor gut 2 Jahren, als Alles begann, hätte ich mir das niemals vorstellen können.
Einige, auch aus der Familie, haben gesagt:
„Das wird doch nichts“ oder „Handarbeit möchte doch keiner so bezahlen, wie man es verdient“ oder „Der Markt ist total überlaufen...“
Trotzdem hab ich es gewagt und ihr alle seid der Grund, wieso ich heute noch hier bin und meinen Traum verwirklichen kann. Jeden Tag ein kleines Stück.
Tausend Dank dafür ♥

Und weil ich mich bei euch mal „richtig“ bedanken will, hab ich ein Mega-Gewinnspiel geplant.

In meinem Internet- und Blogger-Umfeld gibt es soooo tolle Menschen, die ebenfalls wunderschöne Sachen machen. Ich habe mir gedacht, dass ich Diejenigen, die ich besonders toll finde und von denen ich teilweise auch selbst Sachen zuhause habe, mal frage, ob sie Lust hätten das Gewinnspiel mit zu sponsern.
Und ich bin unglaublich überrascht und froh, dass fast alle zugesagt haben.
So etwas ist nicht selbstverständlich und ich verstehe es total, wenn jemand nicht mitmachen möchte oder kann.

Ihr könnt euch nun also auf mega-super-duper- Gewinne freuen. Ich werde euch nach und nach die Shops auch ein bisschen vorstellen.
Meine Sponsoren und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn ihr euch die Seiten anschaut und ein "Like" dalasst. Sie haben es alle verdient!

NUN ABER ZUM GEWINNSPIEL:

Es wird 2 Lostöpfe geben. Ihr müsst euch für einen entscheiden! Der eine Lostopf ist für die „Selbermacher“, der andere für „Käufer“ (also Diejenigen, die z.B. nicht nähen).

Der 1. Preis wird unter ALLEN Losen gezogen. Er wird als Erstes gezogen. Ich bin immer noch überwältigt über den Wert dieses Preises.
Die anderen Preise werden dann aus den jeweiligen Lostöpfen gezogen.
Soweit ist alles klar, oder?

Hier nun die langersehnten Preise:

Der 1.Preis, der unter ALLEN ausgelost wird, wird gesponsert von 
„Böschis Schlummerlampen“!  
Nikola und Matthias stellen wunderschöne Schlummerlampen her. Elias bekam an seinem Geburtstag auch eine aus dem Hause Bösch und wird sind schwer begeistert. Die Verarbeitung ist super und man spürt die Liebe zum Detail.
Nikola und Matthias sponsern einen 
Gutschein im Wert von 69€ + kostenlosen VersandIst das nicht unglaublich? Nach dem Gewinn besprecht ihr individuell, was gewünscht wird. Nun aber die Links, die ihr euch unbedingt ansehen müsst und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seite auch liked. ;)



Jetzt kommt die Lostopf-Teilung ;)

Lostopf 1:

Der 2.Preis wird gesponsert von der lieben Lena von „Wooly Accessoires“. Auch von Lena besitzen wir etwas und zwar einen ganz ganz süßen gehäkelten Bären. Mein Großer liebt ihn abgöttisch. Und genau so einen knuffigen Kerl könnt ihr gewinnen. Entweder als Bärenjungen oder Bärenmädchen in euren Wunschfarben.
Und nun schnell, klickt euch auf ihrer Seite rein: https://www.facebook.com/WoolyAccessoires?fref=ts
Einen Shop hat Lena auch: http://wooly-accessoires.de/



Melanie von "FeeFee" ist auch mit dabei und sponsert den 3.Preis. Für Melanie durfte ich schon  probenähen und bin von den Ebooks begeistert. Ihre Kreationen und Farbzusammensetzungen bei der fertigen Kleidung finde ich sehr schön. Ich bin mir sicher, ihr werdet schnell fündig bei ihr, denn alles ist gemäß Melanies  Motto „für Kinder nur das Beste“!
Melanie sponsert einen super 20€ - Gutschein für ihren Shop! Also schaut euch schon mal um: http://de.dawanda.com/shop/FeeFee
Bei Facebook ist Melanie natürlich auch vertreten und freut sich über ein "Like": https://www.facebook.com/pages/FeeFee/321316934568148?fref=ts



Den tollen 4. Preis gibt es von der lieben Izela von „EvLi´s Needle“. Ohne sie wäre ich wohl nicht so schnell bei den 1000 angekommen.
Izela sponsert eine süße Häkelmütze für Jungs oder Mädels.
Diese gibt es hier ganz exklusiv!!! 
In Izela´s Shop wird sie erst ab dem 15.5. erhältlich sein. Ich selbst kann gar nicht häkeln und freu mich deshalb umso mehr, dass ich hier solche schönen Sachen anbieten kann.
Zur Seite von „EvLi´s Needle“ gelangt ihr hier:



Susan von „Mascheneule“ sponsert den 5. Preis. Erst vor ein paar Wochen bin ich auf ihre Facebook-Seite gestoßen und habe direkt ein "Like" dort gelassen. Susan sponsert einen „-50% Gutschein“ auf einen Artikel eurer Wahl! Ich bin mir sicher, der wird schnell eingelöst.



Eine besondere Freude bereitet es mir, dass Fräulein Rosa von „Rosarosa“ etwas sponsert. Wir beide haben etwa zur gleichen Zeit angefangen zu nähen und kennen uns nun schon ein paar Jahre virtuell. Schon öfter durfte ich für sie probenähen und ich liebe ihre Kreationen.
Fräulein Rosa sponsert Preis 6 und 7.
Preis 6 ist ein 5€ Gutschein für den Rosarosa – Shop! Hier wird jede Mädchenmama fündig!!


Der 7. Preis ist 1x Versandkostenfrei bestellen, ebenfalls im Rosarosa-Shop!

Die Facebook-Seite von Fräulein Rosa, die sich ebenfalls über ein "Like" freut, findet ihr hier:
Außerdem ihren wunderbaren Shop hier: http://www.rosarosa.net/





 Lostopf 2 (für die Selbermacher):

Ich freu mich riesig, dass ich euch von einem meiner Lieblingsstoffhändler Preise anbieten darf.
Der Ein oder Andere hat sicher schon von „Stoff und Liebe“ gehört oder ist wie ich, auf ihrer Seite fündig geworden. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Service, der großen Auswahl und den Stoffen, die hier ankommen. Sie werden immer erstmal fleißig gestreichelt.
Der 2. Preis ist ein 20€ Gutschein für den Shop von „Stoff und Liebe“!

Bitte klickt unbedingt mal auf der Facebook-Seite rein und hinterlasst ein "Like": https://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866?fref=ts
Im Shop könnt ihr schon mal stöbern gehen: http://stoffundliebe.de/



Auch der 3. +4. Preis kommt von "Stoff und Liebe". ♥
Hier gibt es je einen 10€ Gutschein für den Shop ;)

Der 5. Preis wird wieder gesponsert von meiner lieben Fräulein Rosa. Ihr dürft euch, unter ihren inzwischen 10 (!) Ebooks, 1 Ebook aussuchen!



Den 6. Preis bekommt ihr von mir ;) Und zwar ist das 0,5m Überraschungs-Stoff.

Preis 7 kommt ebenfalls von mir. Ihr könnt 1x Ebook "Isabell" gewinnen.



Was ihr dafür tun müsst:

1. Seid Fan von "Mariele" bei Facebook oder Leser hier im Blog
2. Entscheidet euch für einen Lostopf und gebt dies hier im Blog als Kommentar an (bitte mit Email und Namen, falls ihr anonym schreibt)  oder nutzt das Facebook-Gewinnspiel. Der Link dafür ist hier:


3. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 13.05.2013 um 20 Uhr!


Es ist kein Muss, aber ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Seiten meiner Sponsoren liked und das Gewinnspiel kräftig teilt :)

Ich hoffe ihr macht zahlreich mit und ihr findet die Preise genauso toll wie ich :)
Liebe Grüße, eure Marie

Translate