Samstag, 20. April 2013

Rock "Giulia"

Halli Hallo :)

Ich darf euch heute wieder ein neues Ebook zeigen, welches ich für Rosarosa probenähen durfte :)
Bei Fräulein Rosa freu ich mich immer besonders, weil ihre Ebooks so schöööön Mädchen-Schleifen-Kitsch-lastig sind. Natürlich ganz im positiven Sinne und ich glaube Christina, du weißt, wie ich das meine und wie ich das zu schätzen weiß ;)

Diesmal hat Fräulein Rosa einen tollen Rock entworfen, der wieder viele Variationsmöglichkeiten bietet. Ein Hingucker ist die große Schleife, die man aber auch weglassen kann.
Der Rock ist mit einem Reißverschluss versehen. Das stellte sich für mich als Herausforderung dar, denn es war erst mein zweiter ;) Aber mit der Anleitung klappte alles prima :)

Wo ihr das tolle Ebook "Giulia" bekommt? Natürlich im neuen Shop von Rosarosa *KLICK*
Die Werke der anderen Probenähmädels bekommt ihr *HIER* zu sehen!

Nun aber hier meine 2 Werke :) Nachdem Urlaub werden sicher einige tolle "Giulias" in meinen Shop wandern :)





Liebe Christina, es hat mir wieder eine Menge Freude bereitet und ich freu mich schon aufs nächste Ebook! 

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße,
eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate