Montag, 22. April 2013

Piratenparty...

...war der Wunsch meines Sohnes, als es um seinen Geburtstag ging. Ein paar Einblicke hatte ich euch schon gewährt ;)

Nun aber das volle Programm ;)
Gestern ist mein Großer nun 5 Jahre alt geworden. Ein paar Freunde waren eingeladen und der Tag war wirklich schön. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte, wie wir das gern gehabt hätten.

Ich hab natürlich Piratenmäßig geschmückt. Ausserdem eine Wimpelkette im maritimen Stil genäht, die nun einen Platz im neuen Zimmer von Elias bekommt (dazu in einem anderen Post mehr ;) )



Natürlich wurden noch Outfits genäht. Das Shirt von Elias wurde einfach mit einer "5" und nem Anker gepimpt. 
Izzy´s Outfit ist komplett selbst genäht ;) Außerdem bekamen beide natürlich ein Stirnband und hatten piratenmäßigen Spass



Im Garten wurde das Schwert verstaut, getobt und man schloss Bekanntschaft mit anderen Piraten...



Danach gab es eine leckere Stärkung in Form von Würstchen...



...um im Anschluss auch noch leckeren Geburtstagskuchen zu mampfen...
Das Geburtstagskind durfte natürlich die Kerzen auspusten :)




Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen :)
Liebe Grüße,
eure Marie

Kommentare:

  1. Wie mega - giga cool!!!!

    Und *hust* ich war schon Leser bei Dir - aber mein Dashboard zeigt mir deinen Blog nicht an grmmmpffff :-(
    also immer schön bei fb posten ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja wirklich ne Megapiratenparty!!! Der Kuchen sieht auch toll aus. :-)

    Danke für den Einblick - deine Izzy ist ja zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs teilen deiner Geburtstagspiratenbande.
    Die sind echt zuckersüß
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh total schön!!! Die Torte sieht ja megalecker aus!!!

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. huhu du liebe :)
    ganz süße bilde von deinen kleinen piraten ♥

    und von der torte hätte ich auch gerne gegessen :)

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Outfits!
    Sieht aus als wäre der Piratengeburtstag ein voller Erfolg gewesen :-)
    liebe Grüße und alles gute nachträglich an deinen Sohn
    Caro

    AntwortenLöschen

Translate