Mittwoch, 24. April 2013

Mein erstes Ebook!!



Es ist soweit! *jipppiiieh*

Ich kann euch mein 1. Ebook präsentieren !
Ab sofort könnt ihr es bei Dawanda in meinem Shop kaufen *freu*
*HIER* klicken und ihr gelangt direkt zum Ebook ;)

Ich bin unglaublich aufgeregt, wie es ankommt und ob es euch so gut gefällt wie mir.
Der Jumpsuit "Isabell" ist genau das richtige für den Sommer und bietet viel Spielraum für eigene Ideen wie z.B. Taschen, Schleifen etc.
Er ist super bequem und man kann den Jumpsuit in 2 Varianten nähen. Mit geschlossenem Schritt oder mit Druckknöpfen.
Durch die Raffungen an Bauch und Beinen kann man auch ganz individuell auf die Figur des Kindes eingehen. Hat man ein schmales Mäuschen, rafft man einfach etwas mehr.

Meine lieben Probenäherinnen haben ganz tolle Arbeit geleistet und wunderschöne Jumpsuits gezaubert. Ich danke euch von Herzen, dass ihr „Isabell“ auf Herz und Nieren geprüft habt und so bezauberndes Stücke genäht habt! Drück euch ganz lieb ♥

Somit kommen wir auch gleich zu den tollen Ergebnissen:

Vielen Dank, liebe Georgina, für dieses süße Teil!



Danke Mona für einen der kleinsten Jumpsuits aus dem Probenähen und natürlich auch dem für Zoey :)





Ganz lieben Dank an Fräulein Rosa, für die ich auch schon sooo tolle Sachen probenähen durfte.



Dankeschön, liebe Manu, für diese süße Kombi. Das Rot hat es mir total angetan.



Vielen Dank, liebe Martina, für die 2 Varianten und die schönen Bilder mit deiner Süßen



Liebe Heike, auch dir vielen vielen Dank! Das Türkis ist sooo toll und natürlich der Inhalt auch.





Danke Christina für dein tolles Feedback und die schönen Bilder.




Vielen Dank an Carolin, für die ich auch schon ein paar Ebooks probenähen durfte.



Vielen lieben Dank an dich, Jacqueline, für deinen Jumpsuit. Kassy hat das toll gemacht!



Und auch Dankeschön an Cindy. Die Kombi finde ich sehr schön.


Vielen Dank, liebe Verena, für diesen tolle Jumpsuit samt Inhalt :)
http://www.faitdelamaman.blogspot.com



Hier nochmal der Link zum Ebook: *Hier klick*
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und grüß euch lieb ♥
Eure Marie


Kommentare:

  1. Ganz große Klasse!!! Wow! Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ! Die sind ja alle soooo süß ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich in deinem Team sein durfte :-) und ich freue mich schon wenn du wieder was ausdenkst.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt! Ich bin jetzt noch motivierter, mir von irgendwoher eine Nähmaschine zu krallen und loszulegen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist echt süß, schade, dass meine Maus schon so groß ist, sonst würde das mit dem Namen perfekt passen! ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßer Schnitt. Tolle Idee und perfekt für den Sommer :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. oooh jeee wie süss ist das denn ...

    über martina bin ich zu dir gestoßen ... uund jaaaa ... auch alle anderen designbeispiele sind wundervoll ... also was mach ich jetzt ?? ...

    genau ... mich als leserin eintragen ... und bei dawanda shoppen gehen ...

    GlG von deiner neuen :o)
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euren Lieben Kommentare :)

      und ein ♥-liches Willkommen an Bea und Pipa. ;) Freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt ♥

      Löschen

Translate