Dienstag, 9. April 2013

Früüüühling, Früüüüühling,...

wird es nun bald :)

Und weil ich davon ganz stark ausgehe , möchte ich euch heute ein paar Frühjahrs-Sachen präsentieren.
Einige Teile kann man heute im laufe des Tages im Shop sofort kaufen. Natürlich könnt ihr sie auch bei mir mit euren Stoffwünschen bestellen ;)

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen....

Ab sofort gibt es diese tollen Shirts, die beiden wandern nachher auch gleich in den Shop. ;)







Die Jungs dürfen auch nicht vergessen werden und auch sie bekommen tolle, farbenfrohe T-shirts!




Was brauchen die Mädels? Richtiiiig, Röckchen! :) 
Dieses hier ist mit 2 Taschen versehen und kann auch im Shop bestellst werden.



Ausserdem gibt es natürlich die schon bekannten Kleidchen, die ihr nach euren Wünschen zusammenstellen könnt ...





Wie findet ihr die neuen Sachen? Die machen doch richtig Lust auf den Frühling, oder?

Als besonderes Frühlings-Special bekommt ihr, auf eure Einkäufe in meinem Dawanda-Shop, Versandkostenfreie Lieferung ab einem Einkaufswert von 25€
Die Aktion gilt bis zum 12.04.2013 ! Bitte gebt dann beim Kauf "Frühlingsaktion" an ;)

Viele liebe Grüße,
eure Marie

1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe,

    süße grüße zurück <3
    deine kleine sieht wieder zum anbeissen niedlich aus. hihi...

    ich wünschte, ich könnte so nähen wie du .. *seufz*

    AntwortenLöschen

Translate