Freitag, 1. März 2013

Probenähen für Killertasche´s Kopfkinokunst

Eine liebe Freundin von mir, die ich in einem der vielen Netzwerke kennengelernt habe, hat mich gefragt, ob ich für sie Probe nähen möchte :)

Die liebe Mona ist ganz kreativ und hat immer die wildesten Ideen. Sie kann diese auch immer ganz toll umsetzen.
Und nun ist es soweit, Mona bietet für euch ein Freebook an. :)

Bei diesem Freebook handelt es sich um einen Erdbeer-Rock!
Das Ebook ist leicht verständlich und auch für Nähanfänger geeignet. Alles ist gut mit Bildern erklärt.
Alle die ein klein wenig verrückt sind und gern neues ausprobieren sind bei Mona richtig!!
Also klickt mal rein *klick*
Das Freebook erhaltet ihr über den Link auf Mona´s Blog: *klick*

Hier nun aber mein Ergebnis vom Probenähen :)




Liebe Mona,
nochmal vielen Dank, dass ich für dich probenähen durfte :)

Kommentare:

  1. oh man ist das süß! Eine tolle Idee!
    liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Och süüüüß!
    Ich hoff ich schaff meinen heute mal endlich fertig zu machen :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Translate