Dienstag, 19. März 2013

Früüüüüüüüüüüühling, wir warten!

Und damit das warten nicht zu lange dauert, vertreibe ich mir die Zeit mit Nähen.
Kleidchen, Shirts, usw

Da hab ich mich natürlich gefreut, das ich für MaThiLa probenähen durfte :)
Ein süßes Kleidchen mit Seitentaschen und oben zum Knöpfen. Das Kleid wird aus Baumwolle genäht und ist schön luftig. 
Mit einem Shirt oder Langarmbody kann man es durchaus jetzt schon tragen ;)
Das Ebook "Rosalie" bekommt ihr ab sofort *HIER*. Es ist leicht verständlich und darum auf für Nähanfänger geeignet.

Hier kommen nun meine Ergebnisse, die auch gleich in den Shop wandern ;)
Das Erst in Gr. 80/86 und das Zweite in Größe 98 . Einfach oben auf den Dawanda-Link klicken ;)

(Momentan gibt es bei Dawanda 12% Frühlingsrabatt! Heute auch in der Kategorie Baby und Kind. Somit sind die Kleidchen heute reduziert ;) )





Viele Grüße, 
Eure Marie

1 Kommentar:

  1. ganz entzückend, Deine Maus in dem Kleidchen, gefällt mir sehr gut:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen

Translate