Donnerstag, 28. März 2013

Filztasche "Randaletta" ♥

Ich nähe nun schon 2 Jahre und bisher hab ich mich noch nie, nein wirklich NOCH NIE, an eine Tasche getraut.

Nun bringt Fräulein Rosa ein Ebook zu einer wirklich süßen Filztasche heraus.
Ich war wieder beim Probenähen dabei und es war mir eine Freunde, dieses süße Täschen zu nähen.
Auch für Taschennähanfänger, wie ich es bin, ist das Ebook super verständlich und wirklich leicht zu nähen. Nur der Filz hat manchmal seine Tücken ;) Aber mit Geduld gelingt alles :)

Die Tasche bietet viele Möglichkeiten zum pimpen und verschönern. Filz gibt es in vielen tollen Farben und somit ist die Tasche was für Jungs und für Mädels. Sie eignet sich auch hervorragend als Kiga-Tasche.
Das Ebook bietet 3 Größen an. Die kleinste ist eine Art Handtasche für die kleinen Prinzessinnen unter uns ;)

Wenn ihr nun also Lust bekommen habt, dann schnappt euch das Ebook zum aktuellen Sonderpreis!
Ab heute Abend ist es online!
Ausserdem hat Fräulein Rosa gestern ihren EIGENEN Online-Shop eröffnet!! Er ist ganz toll geworden und es gibt viele schöne Stücke zu kaufen. Klickt euch doch mal *HIER* rein ;)
Die Nähwerke der anderen Probenäherinnen gibt es *hier*

Hier nun meine beiden Exemplare...
Die Maritime hat sich mein Großer direkt unter den Nagel gerissen. Das war die große Variante.



Und dies hier ist die mittlere Variante. Die könnt ihr bei mir auch noch erwerben ;)


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schaut unbedingt mal im Shop von Fräulein Rosa rein ;)

1 Kommentar:

Translate