Sonntag, 10. März 2013

Ein süßes Erstlingsset

Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Strampler, den ich vor Kurzem für Fadenkäfer zur Probe genäht habe.

Carolin hat mich nun gefragt, ob ich für sie ihr neues Ebook testen möchte. Natürlich war ich gern dabei.
Diesmal ist es wieder etwas für die Kleinsten. Ein Erstlings-Set bestehend aus Wickeljäckchen und Hose für die Größen 50-74.

Das Ebook ist wieder gut verständlich und auch für Anfänger geeignet :)
Statt des Bändchens ,hab ich Druckknöpfe angebracht und den Stoff doppelt genommen. (Innen weißer Jersey).
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, das Set zu nähen, dann folgt diesem Link *KLICK*

Und wenn ihr gerne von mir ein Set genäht haben möchtet, dann schreibt mich einfach an. ;)
Dieses in Gr.62 ist noch zu haben :)



Carolin, nochmals Danke, das ich probenähen durfte.

Viele Grüße,
eure Marie

Kommentare:

  1. Die Jacke finde ich toll! Gerade am Anfang sind solche Jäckchen ja um einiges praktischer als Pullover!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein wie süß!!!!

    Schau mal, ich habe dich für einen Blogaward nominiert: http://lilastern12.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-dankeschon.html

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Translate