Dienstag, 5. März 2013

BigBow - Wow!

Hallöööööchen :)

Heute darf ich euch meine Werke vom Probenähen für Fräulein Rosa präsentieren.
Es war eine sehr lustige Probenäh-Zeit mit den anderen Mädels und Fräulein Rosa. Wir haben sehr viel gelacht :)

Diesmal entwarf Fräulein Rosa ein ganz tolles Mützchen mit großer Schleife für den großen Wow-Effekt :)

Die BigBow-Mütze ist aber auch für Jungs geeignet. Man kann die Schleife einfach weglassen.
Das tolle Ebook bekommt ihr *HIER* . 

Und ab sofort könnt ihr bei mir gerne die BigBow bestellen. Ein paar von den genähten wandern morgen auch in den Shop ;)

Bevor ich euch meine Werke zeige nochmal die Links:
Ebook: *Hier*
Blog von Fräulein Rosa: *Hier* , da könnt ihr auch die tollen Werke meiner Probenäh-Kolleginnen anschauen ;)

Hier nun meine BigBow-Mützen








Liebe Christina, 
vielen Dank, das ich wieder probenähen durfte ♥

Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

Translate