Freitag, 22. März 2013

Ballonsarouel "Dschinni"

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier scheint tatsächlich die Sonne und was passt da besser als ein neu-erschienenes , frühlingshaftes Ebook zu präsentieren?!

Ich durfte für die liebe FeeFee probenähen. Eine wirklich tolle, luftige Ballonsarouel. Sie trägt den passenden Namen "Dschinni". Es hat sehr viel Spass gemacht und das Ebook ist leicht verständlich und somit auch für Nähanfänger.

Bei mir bekommt ihr die Hose ab sofort auch zu kaufen ;)

Wenn ihr nun selbst gerne so eine nähen möchtet, dann gelangt ihr hier zum Ebook *KLICK*.
Um die tollen Werke der anderen Probenäherinnen zusehen, bitte *HIER* entlang ;)

Liebe Melanie , danke, dass du mich zum probenähen ausgewählt hast.
Bin immer wieder gern dabei ;)

Hier nun meine Werke :)
Viele Grüße, eure Marie




Kommentare:

  1. Wunderhübsch sind sie und ich DANKE DIR!!!!
    Sehr gerne wieder :O)
    LIebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind wirklich sehr schön und dir gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die mit dem Peppibloom ist ja der Hammer. Ich glaube den Schnitt muss ich mir zulegen! Spitze.

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. DAnkeschööööööööööön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, besonders die erste gefällt mir total gut!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Translate