Dienstag, 12. Februar 2013

Zimmerlein-Kinderkunstwerke


Ich möchte euch heute auf eine tolle Seite und Blog aufmerksam machen.
Seit einigen Monaten habe ich die Seite schon bei FB geliked und bewundere immer die neuen Kunstwerke von Nadine.

Ich erzähle mal kurz, was sie macht:

Nadine von Zimmerlein-Kinderkunstwerke zaubert wunderbare Bilder von euren Kindern auf Leinwände in verschiedensten Größen.
Aber das ist nicht alles, das Besondere daran ist, dass eure Kinder diese Leinwände vorher bemalen.
Das können schon die Allerkleinsten. ;) 
Egal ob sie mit ihren Händen alles verwischen oder mit ihren Füßen drüber tappsen, Nadine malt passend dazu das Bild darauf.

Schon lange möchte ich auch so ein Bild von meinen beiden Süßen, bisher kam aber immer etwas dazwischen.
Aber irgendwann dieses Jahr bestimmt :)

Also schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei, dafür *hier* klicken. 
Eine Beispiele seht ihr *hier*.

Viel Spass beim gucken!!
Eure Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate