Montag, 18. Februar 2013

Wunderbaren Sonnenschein...


... gab es heute bei uns.
Und somit gingen wir das erste Mal dieses Jahr zum Spielplatz :)
Das tat soooo gut!

Für die Fitness hab ich auch was getan, denn hinter 2 rennenden kleinen Kindern her laufen ist nicht ohne ;)

Wie war das Wetter bei euch? Konntet ihr auch Sonne tanken?

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug heute :)




Hier seht ihr auch Isabell´s "Uuuupsiiii" Gesicht (das macht sie wenn etwas hinfällt o.ä. und sagt dann "upsi")



Viele Grüße von uns :)

Kommentare:

  1. huhu du süße :)

    schöne bilder von deinen mäusen.
    hier war es - wie jeden tag - grau und regnerisch. :(
    ich vermisse die sonne!!!

    liebste grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aus, als ob ihr Spaß hattet!Schön, dass ihr euren Tag so schön nutzen konntet. Hier schneit es schon wieder und der Tag war vom Wetter her auch nicht schöner. :(

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll, da wären wir gern dabei gewesen :)
    :-x

    AntwortenLöschen
  4. Ohja es war so schön gestern. wir waren auch im Garten. erste Tasse Kaffee in der Sonne... Schön. Lizzy ist so ne süße Maus und sie haben beide neun Schub gemacht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch für eure liebe Kommentare ;)

    Josy, wäre toll, wenn wir mal zusammen zu nem Spielplatz könnten...aber sooooo viele Km trennen uns :(

    Manu, hab es mir schon gedacht ;)

    AntwortenLöschen

Translate