Montag, 18. Februar 2013

Probenähen für Fadenkäfer

Jaaaa, ich durfte wieder probenähen :)

Carolin von Fadenkäfer hat ein tolles Ebook, für die Kleinsten unter uns, entworfen!
Natürlich war ich gern dabei und freute mich schon, den süßen Strampler probe zunähen.

Das Ebook, welches ihr in Carolin´s Dawanda-Shop erhaltet, ist auch für Nähanfänger geeignet. ;)
Alles ist gut bebildert erklärt und schnell zugeschnitten und genäht.

Hier nochmal der Link zum Ebook *klick*! Ab sofort ist es erhältlich ;)
Carolin, vielen Dank, das ich probenähen durfte ;)

Und hier mein Exemplar 




Und was meint ihr ? :)
Viele Grüße, eure Marie

ps. Im Dawanda-shop gibt es bei mir aktuell auf einige Teile 15% !
Schaut doch mal rein ;)  Einfach oben bei Dawanda-Shop auf das Bild klicken :)

Kommentare:

  1. Hallo Marie

    sehr sehr süß geworden der Strampler :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!! Schade das meine drei nicht mehr so klein sind :-(
    LG Anita

    AntwortenLöschen

Translate