Samstag, 23. Februar 2013

Oh Johnny!

Halli Hallo :)

Sooooo, wir haben es getan. Wir haben einen Welpen genommen.
Am Donnerstag hatten wir nochmal lange Gespräche und uns dafür entschieden. :)

Gestern haben wir ihn dann recht spontan schon abgeholt und danach ging es direkt einkaufen.
So ein Welpe brauch ja auch schon einiges :)
Danach ging es nach Hause und der Welpe spielte relativ schnell mit Elias und Isabell.
Elias ist ganz aus dem Häuschen. ;)
Er durfte dann auch den Namen aussuchen und geworden ist es "Johnny" ;)

Die erste Nacht war kurz. 
Ich bin hundemüde *haha, Wortspiel* und würde am liebsten direkt wieder schlafen. Aber das geht nicht.

Und damit ihr unser neues Familienmitglied kennenlernt, hier ein paar Bilder :)

Zuerst wurde sich unter der Couch versteckt...



...dann in meinem Schoß gekuschelt.




Elias wurde schnell zum besten Freund.




Das 1. Fressen im neuen Heim




Dann wurde wieder gespielt...





...und zum Schluss wieder gekuschelt :)




Nun kennt ihr ihn, unseren Johnny :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
Eure Marie

Kommentare:

  1. Ohhhh so süß! Irgendwie war klar, dass ihr früher oder später doch schwach werdet. ;)
    Ich kann das voll verstehen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mariele,

    Jonny sieht so allerliebst und süß aus...da hätte ich mich auch sofort drin verliebt. Unsere Ronja ist nun bereits ein gutes Jahr alt...und fordert mich/uns manchmal gnaz schön...gerade gestern hat sie mir meine Brille zerknabbert;-(...sie braucht immer ihre Aufmerksamkeit.
    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem süßen Jonny.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. :-) Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und ganz viele wunderbare Jahre mit dem Süßen!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß!!!!!
    und ich frag dich zum hundertsten mal-was ist das nochmal für eine rasse?
    der kleine passt perfekt zu euch!!!!

    habt noch ein schönes wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist aber schick!
    Wünsch euch viel Spaß und einen guten Start :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Och nein, wat süüüüüüüß!
    Ich bin ganz hin und weg - so ein kleiner Schatz! ♥

    AntwortenLöschen

Translate