Mittwoch, 13. Februar 2013

Nehmen oder nicht nehmen...

...das ist hier die Frage. Und ob Schatzi überhaupt zustimmt die Nächste...

Nun ja, heute waren wir die Welpen besuchen . Sie sind inzwischen 6 Wochen alt und laufen nun herum, machen Blödsinn und zanken sich.
Aber auch ganz verschmust ist die Bande. Einer hat es uns ja besonders angetan und er ist auch auf den meisten Bilder vertreten.

Gleich folgt eine wahre Bilderflut...sorry schon mal ;)
Aber er hat sich mit den kleinen Pfötchen schon etwas in mein Herz geschlichen...


Zuerst gab es einen Angriff auf Elias ;)



Meine Schuhe waren heiß begehrt :) und in meinem Schoß machte es sich unser "Liebling" gern gemütlich...



Auch Isabell wurde ausgiebig beschmust...




und zu guter Letzt mal in voller Pracht ;)



Mal sehen was passiert, wenn die nächsten Wochen vergehen ...


Kommentare:

  1. NEHMEN!!! Die Entscheidung ist doch im Herzen schon längst gefallen ;-)
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein, nein, nein, nein, nein, Mariechen! :D :D :D Ich hab irgendwie ein Dejavu :D

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süüüüß! Kinder und kleine Hunde sind einfach zu schön. Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet. ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß ♥
    ich wüde ja auch gerne so einen kleinen schnuckel nehmen.
    wo wohnt ihr nochmal? hihi...

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooooh ich glaube da hat sich jemand ganz heimlich in eure Herzchen geschlichen <3 Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet.
    Beim nächsten Besuch müsst ihr diesen unglaublich süßen puscheligen Knuffelfellball mal von mir drücken.

    AntwortenLöschen

Translate