Sonntag, 3. Februar 2013

Karneval!!

Ja ja, wir lieben Karneval !!!

Und ich wusste, dieses Jahr will ich für meine Kleine ein Kostüm nähen. Ich überlegte eine Weile und dann dachte ich , was könnte besser sein, als ein Mäuschen. 
Eine "Minnie Mouse" oder wie sie bei uns heißt "Izzy Mouse".

Wie es der Zufall so wollte, rief Fräulein Rosa von Rosarosa zu einen wunderbaren Wettbewerb auf.
Vielleicht erinnert ihr euch noch, das ich die Ballontunika "Feli" probenähen durfte.
Und nun sucht sie die schönste "Feli". 
Sofort war mir klar - "Feli" war perfekt für Izzy´s Kostüm!!
Unser Krankenlager und dann noch Krankenhausaufenthalt hätten mir fast nen Strich durch die Rechnung gemacht. 
Aber ich schaffte tatsächlich noch Tunika, passende Leggins und Stulpen. Alles nach den Ebooks von Rosarosa ;)
Ich könnte meine Maus abknutschen, so süß find ich sie.

Ab heute darf abgestimmt werden.
Weitere 83! Tuniken wurden eingereicht. Nun seid IHR gefragt!
Ich würde mich sehr freuen, eure Stimme zu bekommen ;)

Wir haben die Nummer 51 ;)

Bitte lest aber die Regeln GENAU durch. 
Ihr dürft bzw müsst 3 Tuniken eure Stimmen geben. Sonst zählt es nicht. 
Einfach die Nummern als Beitrag darunter schreiben.
Es sind wirklich ganz ganz tolle Stücke dabei :) 

Bitte *hier* klicken, da gelangt ihr zum Blog von Fräulein Rosa und zur Abstimmung.

und nun tatatadaaaaaa - unsere "Izzy Mouse"!



Wünsche euch noch ein schönes Rest- Wochenende!!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch die ist ja herzallerliebst, ist mir schon aufgefallen, toll! Stimme gerne für dich.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hab izzy direkt erkannt und für euch gestimmt!
    Aber hätte ich sowieso, denn ich finds toll!
    Drück euch die Daumen und wünsche tolle faasendtage (wie man bei uns im Saarland sagt) :)
    ❤ Laura

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ZuckerSüSS...ich geh dann mal voten ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, richtig süß!!Stimme natürlich auch für euch ab!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. was für eine zuckermaus ❤
    das hast du toll genäht!
    ich geh auch voten :-*

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja so toll! das ist wirklich das beste mm kostüm, das ich je gesehen hab!!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  7. Die ist sowas von süß <3
    Lg und ein Bussi an Izzy,
    josy

    AntwortenLöschen

Translate