Samstag, 2. Februar 2013

Gewinnspiel-Auflösung!!

Guten Morgen ihr Lieben ,

so langsam sind wir auf dem Weg der Besserung. 
Es muss auch besser werden, denn nächste Woche ist Karneval ;)

Nun aber zu Bekanntgabe der Gewinner.
Diesmal waren die Teilnehmer recht übersichtlich. Woran das lag ,weiß ich nicht.
Eventuell daran, das nicht groß "GEWINNSPIEL" drüber stand? Wenn dem so ist, dann freu ich mich umso mehr für die Gewinner. Denn die lesen die Blogbeiträge, auch wenn es nichts zu gewinnen gibt. :)
Auch ist es schade, das manche nicht mal die ganzen "Bedingungen" gelesen haben (die nun wirklich nicht viel waren). Diese konnte ich natürlich nicht in den Lostopf packen. Das wäre unfair den anderen gegenüber.

Im Endeffekt waren es nun 16 tolle Teilnehmer. Ich hab mich sehr über eure Vervollständigungen des Satzes gefreut ♥

Vorhin habe ich somit 16 kleine Zettelchen per Hand geschrieben und meine 2 Mäuse durften die Glückselfen sein :)

Beginnen wir mit dem 3. Platz!
Eine Stifterolle gewonnen hat...tatatadaaaaaaaaaaa



Den 2. Platz durfte Elias ziehen.
Diesmal hat ein neuer Blogleser gewonnen :) auch nochmal ein herzlichens Willkommen an dich :)
Das Handtuch oder der Stoff geht aaaaaaaan:




Uuuuuuuund nuuuuuuuuuuuuuuuuuun zum 1. Platz!! Da durfte wieder Izzy ziehen.
Den 15€ Gutschein + kl. Überraschung hat gewooooooooonneeeeeen:




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH 3!!!
Meldet euch doch bitte kurz per Email oder bei Fb per PN bei mir, damit wir alles weitere klären.

Und vielen Dank an die anderen 13, die mitgemacht haben. Für euch hab ich ein kleines Trostpflaster. Auf eure nächste Bestellung gibt es 10%! Gebt einfach an, das ihr hier beim Gewinnspiel mitgemacht habt. Ich kann das dann hier und bei FB nachlesen.

Wünsche euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich weniger Regen wie bei uns.

Drück euch, eure Marie

Kommentare:

  1. schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuuuuuuu!! Danke Izzy, meine kleine süße Glücksfee <3 <3 und vielen Dank Marie für das tolle Gewinnspiel <3

    Lg und eine Umarmung,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Juhu und vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig!!! :)
    *Knutscher an Izzy und natürlich auch an Elias!*

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich bin grad sooooooo happpppy!!!!!!!!! Grade hab noch gesudert dass ich nie was gewinne, außer damals das OSternest im Einkaufszenrtum mit 12Jahren!!!!!! Vielen vielen DANK!!!! Ich freue mich sehr auf den Stoff, da ich Selbermacherin bin!! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Translate